Es war morgens, die Sonne schien durch das Hotel Fenster und hat mich geweckt. Neben mir lag ein nackter schlafender Sehun. Er sah so schön aus, wenn er schlief. Ich küsste ihm auf die Stirn, bis sich ein lächeln auf seinen Lippen bildete. Ich stand auf und ging in das Bad um zu duschen, stellte das Wasser an und schäumte mich ein, bis ich auf einmal Hände an meiner Taille spürte.
Es war Sehun, naja wer auch sonst.
Er küsste meinen Nacken ab und machte mir Knutschflecken über all hin.
"Guten Morgen mein Schätzchen,"sagte Sehun verführerisch.
Er war kurz davor mein Glied anzufassen, aber ich drückte ihn weg.
"Nicht jetzt, wir müssen uns beeilen bevor die anderen noch misstrauisch werden."Sehun sah mich einem Schmollmund an, darauf küsste ich ihm liebevoll auf dem Mund. Er lächelte und ging aus dem Bad, damit ich in ruhe duschen konnte.
Als ich dann fertig war und wieder in das Zimmer ging, blieb mir der Mund offen stehen.Sehun lag auf dem Bett komplett NACKT.
Er lag seitlich und hatte seinen Kopf an seinem Arm abgestützt und machte einen übelst geilen Blick, auf den ich nicht hätte wiederstehen können. Mit großer Überwindung des nichtbetrachtens warf ich ihm ein T-shirt zu, damit er sich anzog. Ich hätte es so gerne mit ihm getrieben und seine warme Haut an meiner gespürt, aber ich bin nunmal der Leader.
Er sah mich wieder schmollend an.
"Guck nicht so, ich mache es ja wieder gut oke? " versprach ich ihm, damit er endlich wieder lächelt.
"Was hast du denn vor? " fragte er mich mit einem breiten grinsen.
"Lass dich überraschen mein Sehunnie."Darauf gingen wir zusammen aus dem Zimmer zum Früstück. Alle anderen saßen bereits dort.
"Na, habt ihr gut geschlafen? " grinste Baekhyun, der am Buffet anstand.
Sehun und ich sahen und skeptisch in die Augen.
"Wie ein Stein", antwortete Sehun flix.
Baekhyun schmunzelte und ging zurück auf seinen Platz, wir gingen darauf zum Buffet.Nach dem Frühstück, kam der Manager und zeigte uns die Pläne für die nächsten Tage. Heute fahren wir in das Stadion, in dem wir aufführen, um dort zu trainieren. Ich war schon etwas aufgeregt, denn das war unser erstes Konzert in Paris. Nach dem Konzert müssen wir sofort in den Flieger, dann geht es nämlich nach London. Wieder ein Tag Sightseeing, ein Tag Training und dann das Konzert... Das wird so anstrengend.
Als der Manager fertig damit war uns alles zu erklären gingen wir zurück in unsere Zimmer.
"Fandest du das Verhalten der anderen auch so komisch wie ich? Sie haben uns die ganze Zeit angeguckt und geschmunzelt, glaubst du sie vermuten etwas", fragte ich Sehun unsicher.
"Extrem, Chanyeol hat mich auch die ganze Zeit angezwinkert richtig strange...., aber eigentlich können sie ja nichts ahnen."
Ich nickte ihm zustimmend zu. Dabei fiel mir auf, dass ich mein Handy gar nicht an hatte, darauf nahm ich es vom Nachttisch, worauf ich es schnell gelegt hatte, bevor ich Sehun verfallen bin. Sehun war währenddessen im Bad, bis ich auf einmal ein verunsichertes Suhooo hörte. Ich machte die Tür auf und sah ein fassungsloses Sehun auf dem Boden sitzen.
Danke fürs Lesen. Das war Kapitel 5.
To be continued... 🌚
DU LIEST GERADE
Love Never Fails || SeHo/HunHo
RomanceSeitdem Trip nach Las Vegas hat Junmyeon Augen für Sehun , doch dieser ahnt noch nichts von seinem Glück. Wird Suho sich trauen ihm seine Liebe zu gestehen? Oder ist sogar andersherum? Das ist meine erste Story also please kein hate :) //PAUSIERT...