Mir blieb der Mund offen stehen, es war tatsächlich Lay, der da stand. Ich habe ihn so extrem vermisst.
Damals war ich extrem in ihn verschossen und war am Boden zerstört, als er nach China gegangen ist. Nun ist er wieder da und mein Herzklopfen fängt wieder an.Aber was rede ich denn da, ich liebe nur meinen Hunnie! Und das wird für immer so bleiben.
Ich ließ Sehun los und umarmte Lay, er schlang seine Arme ebenfalls um mich.
Es war so ein schönes Gefühl. Alle wieder vereint.
"L-layy ich habe dich ja soo vermisst!", mir flossen meine Tränen nur so raus.
"Ich dich auch Myeonni", sagte Lay sehr verführerisch.Ehe ich mich versah zog Sehun mich von ihm weg.
Sein Gesicht war finster, als ob er Lay gleich erschlagen wollte. Lays Blick war geschockt, aber dann lachte er.
"Na Hunnie Angst, dass ich dir unseren Leader wegschnappe?" er zwinkerte mir zu und ging in die Arena rein."Woher weiß er das mit uns? " fragte ein sehr wütender Sehun. Ich zuckte nur mit den Schultern, darauf Zug mich Sehun mit in die Arena.
Die Halle war riesig, so viele Plätze und Tribünen.
Doch nach kurzer Zeit des genießens mussten wir hinter die Bühne um unsere Outfits für morgen anzuprobieren. Nachdem wir uns umgezogen hatten, trainierten wir noch einmal. Unser Manager erklärte uns nochmal den Song Ablauf.
"Erst führt ihr die neuen Lieder auf aus dem letzten Comeback Power, Ko ko bop, the Eve, Touch it und Forever, darauf folgt der special Autriff von Lay mit Sheep. Danach Monster, Heaven, Call me Baby...."Es sind viele Songs, die wir morgen aufführen ,aber ich freute mich wahnsinnig auf den Tag, endlich wieder mit Lay aufzuführen und mit meinem Schatz Sehun.
Ich versank in Gedanken, als mich Lay aus ihnen riss und mir einen Klaps auf dem Hintern gab. Ich jaulte kurz auf, da es mega unerwartet kam, aber Lay grinste nur und umarmte mich an der Hüfte.
"Och Myeonni du bist ja so süß",flüsterte er mir ins Ohr. Mein Kopf wurde rot wie eine Tomate.Wir standen alle im. Kreis auf der Bühne und besprachen alles für morgen, Lay hatte mich immer noch umarmt und sein Kopf lag auf meiner Schulter. Irgendwie genoss ich es, aber als ich mich umsah und Sehun betrachtete, bekm ich Angst. Schnell wimmelte ich Lay ab und ging zu Sehun, während die anderen wieder hinter die Bühne gingen. Er zog mich zu ihm und streichelte meine Wange und knifff in sie rein.
"Gehst du mir etwa fremd? ", Sehuns Blick war ernst, sowie seine Stimme.
"Ich würde niemals fremd gehen, das weißt du. Ich liebe nur dich! " sagte ich ihm.
"Gut, dann halte dich fern von Yixing! ""Ja aber das geht doch nicht, er ist gerade wiedergekommen, da kann mich nicht fernhalten. Ich bin immerhin der Leader! "
"Man Suho! ICH SEHE DOCH WIE ER DICH ANMACHT! "Sehuns Stimme wurde immer wütender.
Er war eifersüchtig, extrem eifersüchtig. Darauf legte ich meine Kopf in seinen Nacken bedeckte ihn mit leichten Küssen.
"Ich mache es wieder gut, versprochen, heute Abend ".
Ein Lächeln legte sich auf Sehuns Lippen und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte sofort und ließ seiner Zunge freien Lauf.
Der Kuss wurde immer wilder und energetischer. Bis wir aus Atemnot lösten mussten."Hey ihr Turteltauben! Kommt endlich wir müssen jetzt trainieren! "rief Chen.
Ich griff Sehuns Hand und wir gingen gemeinsam hinter die Bühne.
"Ich freue mich auf heute Abend! ", rief Sehun laut, sodass es alle hören konnten. Sofort spürte ich viele Blicke auf mir zum Teil sehr verstörte Blicke.
Wie peinlich, muss er das so rausschreien?...
Nachdem wir uns wieder umgezogen hatten, gingen wir wieder auf die Bühne und trainierten.
Hello, das war Kapitel 7.
To be continued...
DU LIEST GERADE
Love Never Fails || SeHo/HunHo
RomanceSeitdem Trip nach Las Vegas hat Junmyeon Augen für Sehun , doch dieser ahnt noch nichts von seinem Glück. Wird Suho sich trauen ihm seine Liebe zu gestehen? Oder ist sogar andersherum? Das ist meine erste Story also please kein hate :) //PAUSIERT...