Kapitel 1.

139 12 1
                                    

Es war morgens, die Sonne schien durch das Fenster und weckte mich. Ich riss meine Augen auf und betrachtete Sehun, der immer noch friedlich schläft. Er sah so süß aus, wenn er schlief, sodass ich ihn am liebsten Küsse würde. Aber das geht einfach nicht, was würden meine Member von mir halten, wenn ich mich outen würde....

Nachdem ich Sehun zu ende betrachtet hab, ging ich ins Bad, um mich fertig zu machen, denn heute wird ein anstrengender Tag. Wir sind nämlich auf Tournee und gerade in Paris. In 2 tagen ist das Konzert und dafür müssen wir noch trainieren, gerade für unseren älteren Lieder.

Ich ging aus dem Bad und weckte Sehun, damit er nicht zu spät zum Frühstück kommt. Ich streichelte mit meiner Hand über seine Wange : "Guten Morgen Sehunnie, wach auf, sonst kommst du noch zu spät zum Frühstück". Er guckte mich mit seinen sexy Augen an, sodass ich fast sabbern musste. Ich lächelte ihm zu und er lächelte sofort zurück, sodass mir ein kalter Schauer über meinem Rücken lief und ich einen Steifen bekam. Schnell setzte ich mich auf mein Bett, damit er nichts bemerkte ,darauf stand Sehun auf, um ihn das Bad zu gehen. Er hatte nur eine Boxershorts an, ich konnte nicht anders als seinen schönen Körper zu bestaunen.

Wir gingen nun zusammen runter zum Frühstück, Kyungsoo, Baekhyun und Xiumin saßen bereits dort und haben auf uns gewartet, die anderen Member kamen auch schnell dazu. Wir stürzten uns auf das Buffet, wobei Sehun mir nicht von der Seite wich. Nach dem Essen fuhren wir durch Paris und machten halt beim Eifelturm, viele Fotos wurden gemacht, auch eins mit Sehun zusammen. Wir hatten viel Spaß beim Shooting, gerade deswegen, weil Sehun die ganze bei mir war und wir viel miteinander geredet haben. Mein Herz schlug wie wild, als ich für das Shooting meinen Kopf auf Hunnies Schulter legen sollte. Ich genoss es sehr, seinen Duft einzuatmen. Wir waren uns so nah...

Danach gingen wir alle zusammen in ein kleines Café, welches für seine leckeren Küchlein bekannt sein soll. Sehun setzte sich sofort neben mich und fragte was ich bestellen möchte. Er wählte das selbe wie ich und lächelte mich die ganze an...Kann es sein, dass Sehun mich auch mag?

Hello People, hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen :) Es folgen noch weitere Teile.

Love Never Fails || SeHo/HunHoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt