Es war mittlerweile 18.30 Uhr, als wir kaputt die Arena verließen und zurück zum Hoteln fuhren. Während der Fahrt lag mein Kopf wieder an Sehun Schulter, sie war so bequem, wie ein Kissen.
Verschwitzt verteilten wir uns auf unsere Zimmer, Lay hatte ein eigenens Zimmer für sich bekommen, der arme, ganz alleine.
Ich schmiss meine Tasche und mich selbst auf das Bett und musste erstmal tief stöhnen.
"AAhhh, was für ein Tag! Hunnie, weißt du eigentlich was für einen schönen Körper du hast? " platzte mir einfach heraus ohne nachzudenken, denn sein Körper war wirklich schön, ich konnte gar nicht anders, als ihn beim Tanzen die ganze Zeit zu bestaunen. OH MAN ich hoffe es war nicht zu offensichtlich...SEHUN schloss unsere Hoteltür zu und kam mit einem breiten Grinsen auf seinen Lippen zu mir.
"Dann kannst du ihn ja jetzt weiter bestaunen", sagte er während er sein verschwitztes T-shirt auszog.
"Du weißt du hast mir während des Trainings was versprochen, nee?"Angespannt lag ich da, OH MAN das hatte ich schon vergessen gehabt. Ich sah einfach in seinen Augen, dass er pure Lust verströhmte.
"Wollen wir nicht erst duu-? " Ehe ich zuende geredet habe, hielt Sehun seine Hand vor meinem Mund.
"Was hälst du vom Whirlpool, anstatt duschen? Es soll in diesem Hotel einen tollen Wellnessbereich geben. "
Grinsend sahen wir uns beide in die Augen, wie ich mich freue, zusammen mit Sehun im Whirlpool, das wird toll!Schnell packten wir Handtücher und weitere Sachen in eine Tasche und gingen langsam aus dem Zimmer. Es war nämlich schon Mitternacht und wir wollten die anderen nicht wecken. Wir flizten durch die Flure, bis wir im Wellnessbereich ankamen. Es wunderte mich, dass nichts abgeschlossen war, so gingen wier durch die Drehtür zu den Umkleiden. Ich zog mich komplett aus, hatte mir nur ein Handtuch um meine Hüften gewickelt und wollte gerade die Tür aus der Umkleide öffnen, doch dann merkte ich wie jemand die Tür zuhält.
"Sehuunn, bist du das?? " rief ich mit leichtem Zweifel.
"Warte da drinne, bis ich die Tür öffne und dich hole."Schweigend tat ich das, was er verlangte und wartete bis er wieder kommt. Währendessen gingen mir lauter Gedanken durch den Kopf ,was hat er wohl vor? Wie wird unsere Zukunft wohl aussehen? Wie wird dass Konzert morgen? Und warum kribbelt mein Bauch, wenn Lay bei mir ist?
Fragen über Fragen... Doch dann öffnete sich die Tür und ein nackter Sehun stand vor mir.
"Mach die Augen zu, Schatz ",flüsterte er mir ins Ohr.
Ich schloss meine Augen, darauf griff er meine Hand und führte mich irgendwo hin. Es war warm und roch gut, nach Rosen.
"So Suholein jetzt mach die Augen auf ."sagte er mit der verführerischten Stimme, die ich je gehört habe...Annyeong ,danke fürs Lesen. Das war Kapitel 8.
Sorry für diesen Cliffhanger,möchte einfach nur die Spannung aufrecht erhalten xD
Könnt gerne kommentieren oder Vorschläge geben, das motiviert voll.
Das nächste Kapitel folgt in kürze.Eure Larmyeon
DU LIEST GERADE
Love Never Fails || SeHo/HunHo
RomanceSeitdem Trip nach Las Vegas hat Junmyeon Augen für Sehun , doch dieser ahnt noch nichts von seinem Glück. Wird Suho sich trauen ihm seine Liebe zu gestehen? Oder ist sogar andersherum? Das ist meine erste Story also please kein hate :) //PAUSIERT...