Kapitel 9

80 7 1
                                    

Ich öffnete meine Augen und brach in Tränen aus.

So etwas schönes hat noch nie jemand für mich gemacht...

Sehun hatte Kerzen angezündet und diese in einem großen Herz zusammengestellt und auf dem Poolrand waren Heezblätter und Rosen gelegt und es roch einfach nur himmlisch. Sofort umarmte ich Sehun und gab ihm einen liebevollen Kuss. Ich umklammerte ihn so fest und er mich noch fester.

"Soo etwas noch nie nie jemand für mich gemacht Hunnie. Ich liebe dich ja so sehr!" ich weinte vor Glücksgefühlen.
Sehun hob mich hoch und ich umklammerte meine Beine um seine Hüften, unser Kuss wurde immer schneller und wilder, bis wir ihn aus Luftmangel lösten. Wir sahen uns tief in die Augen und lächelten, darauf gab ich ihm einen leichten Kuss auf die Stirn.
"Wollen wier jetzt in den Pool gehen? "
Sehun ließ mich runter, ich spürte, wie Sehun einen Steifen bekam und bekam darauf auch einen. Ich schmiss mein Handtuch auf den Boden und ging in den Whirlpool gefolgt von Sehun.
Pfeifen "geiler Knackarsch Myeonnie!"
Mit diesen Worten wurde mein Gesicht rot wie eine Tomate.
Er setzte sich hin und machte ein Zeichen, damit ich mit auf seinen Schoß setzte konnte.
Leicht unsicher ging ich zu ihm und machte Platz auf seinen Beinen, sodass wir uns ins Gesicht sahen. Unsere schon eregten Glieder trafen sich, was mich leicht aufkeuchen ließ. Auch die Blubberblasen im Pool gingen an und trafen mich genau beim Eingang. Ein kribbeln verbreitete sich in meinem Körper.

Ich bedekte Sehun Oberkörper mit Küssen und machte ihm ein paar Flecken, damit jeder weiß, dass er mir gehört. Das gleiche machte Sehun bei mir. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und vergriff mich in seinen Haaren, da er anfing an meinem Stück zu pumpen. Ich tat es ihm gleich und pumpte an seinem Glied. Wir beide stöhnten und kamen gleichzeitig.
Schnell drückte Sehun mich fester an sich und gab mir einen Kuss den ich sofort erwiderte.

Es war wie auf Wolken, Sehun ist so ein guter Küsser, er durchfurschte mein kompletten Mund mit seiner Zunge. Es war so wild, aber auch so gefühlvoll.

Wir lösten den Kuss und ich merkte wie seine Hand langsam an mein Hintern zum Eingang glitt.
"Bist du bereit?" Fragte er mich verführerisch.
Ich nickte und schon spürte ich wie ein Finger drinnen war, von dem zweiten und dritten schnell gefolgt.
"Los, mach endlich, ich will dich in mir, "stöhnte ich in sein Ohr.
Seine Hände packten meinen Arsch und hoben ihn leicht und schon merkte ich, wie seine Spitze in mich eindrang, bis sein Glied komplett in mir war.

Er wartete bis ich mich daran gewöhnt hatte und begann darauf sich im Rythmus zu bewegen.
"Schn-ell-er Hu-hun-nie, nimm mich richtig durch!" stöhnte ich immer lauter.
Ich wollte mehr, ich wollte ihn komplett.
"Alles was du willst, aber denk daran morgen ist das Konzert und du willst doch mittanzen."
"Passt schon, ich will diesen Moment genießen, das Konzert ist mir jetzt egal! "
Hätte ich mal lieber aufgehört

Nach kurzer Zeit kamen wir beide, ich spritze voll in Sehuns Gesicht und er in mir.
"Sorry Hunnie", ohje wie peinlich, alles war in seinem Gesicht. Er lachte nur und leckte es ab.

Ääähhh Iihhh...

Erschöpft saß ich noch auf Sehuns Schoß, das Wasser sprudelte auch nicht mehr. Aber trotzdem es war einfach schön mit Sehun Sex zu haben, nicht nur das, einfach seine Wärme, Nähe und Liebe spüren zu dürfen, macht mich glücklich.

Nachdem wir uns noch lange geküsst haben und er mir viele Knutschflecken gemacht hat, standen wir zusammen auf und gingen aus dem Pool raus.

Er hat noch die Kerzen und Rosen eingesammelt. Wir schnappten unsere Handtücher und schlichen in unser Zimmer. Es war bereits 4 Uhr morgens.

Wir ließen uns auf das Bett fallen und schliefen sofort ein. Ich hörte nur noch ein leises:
"Gute Nacht, Baby schlaf schön."

"Du auch Hunnie. Ich liebe dich, lass mich nicht mehr alleine."

"Nie mehr! Ich liebe dich auch."

Hello, das war Kapitel 9.
Ich bin nicht so gut darin Smut zu schreiben, aber ich hoffe trotzdem der Teil hat euch gefallen.
Man sieht sich... To be continued...

Eure Larmyeon

Love Never Fails || SeHo/HunHoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt