Name: Shizuo; mehr brauchst du auch net zu wissen !
Alter: Ich denke mal, dass geht dich n' Dreck an!
Größe: Stolze 1.64, beachtlich nich'?
Wesen: Nach was sehe ich denn wohl aus ? HÄ!
Uke/Seke/Seme: Ich werde mich doch nicht selbst betätigen, dass macht doch überhaupt keinen Spaß, man sollte mich schon richtig durchnehmen können..
Aussehen:
Charakter: Er ist sehr eigenartig, weswegen er oft abgewiesen oder schlecht behandelt wird. Mit seiner Arroganz könnte man ganze Schlösser bauen. Er liebt süßes, besitzt ein Straßen-Vokabular
Turn on: Ich bin nicht aus Porzellan...
Turn off: Ich finde alte Säcke sind super ekelig.. und wenn wir schon dabei sind Blümchensex, und Helligkeit!
Mag: Scherr dich um deine Angelegenheiten und komm mir nicht zu nahe, aber damit du weißt wie es richtig geht... Honig, streicheleinheiten und Choker, aber die Teueren!
Mag nicht: Salziges mundet mir nicht und Hunde finde ich widerlich. Dumme Köter, oder generell alles was gerne arme wehrlose Fledermäuse jagt!..
Hobbys: Was soll man schon für Hobbys haben, wenn man wie Ware gehandelt wird?Szenario 1
Du hast schon lange mit dem Gedanken gespielt dir einen Hybriden zu besorgen und nun, mit genügend Geld in der Tasche und viel Zeit, machst du dich auf den Weg. Im 'Black Point', der größte und Nobelste aller Hybriden Verkaufshäuser, beginnt du deine Suche. Sobald du den Laden betreten hast, wird dir dein eigener Assistent an die Seite gestellt, welcher dir deinen personalisierten Hybriden finden soll, dein Assistent sieht dich fragend an, fragt nach was genau du suchst. Was sagst du ihm ?Szenario 2
Dein großer Bruder hat sich vor gut einem Monat einen Hybriden gekauft, du selbst kamst seit diesem Tage öfters vorbei. Zuerst hattest du dir eingeredet, es seie weil dein Bruder nun mehr Zeit hatte, jedoch wurde dir bald klar das du wegen dem Hybriden kamst. Du selbst kommtwat diese audkeimenden Gefühle nicht einordnen. Im Laufe des Monats hatte der Hybrid einiges an sichtbaren Verletzungen gesammelt, dein Misstrauen immer weiter gesteigert. Wusstest du doch das dein Bruder eher der hau drauf Typ war, sobald ihn etwas gegen den Stich ging. Als du eines Sonntags vorbei kamst, da hörtest du kaum warst du drinne aus dem Keller qualvolle schreie, welche deinen Körper gefrieren ließen. Was tust du nun nachschauen oder doch lieber wieder gehen ?
Szenario 3
Die Welt hatte sich stark verändert. Banden regierten sie und lenkten sie in bestimmte Richtungen. Schießereien auf der Straße und Massenprügeleien. Du bist der Bandenboss einer der vier größten Banden, und hast damit ziemlich viel zu tun, eines Abends in welchem du dich einem kleinen Trink abend hingeben wolltest. Da setzte sich dir in deiner Lieblingsbar ein Mann gegenüber. Ein Mann von einnehmender Schönheit und einem fesselnden Blick, bis er seinen Mund öffnete "Starr nicht so du Pisser, noch nie einen besonderen Mann gesehen" Warf er dir num entgegen mit einem starken Straßenslang entgegen, lehnte sich leicht vor. Was tust du ?
Szenario 4
Denkt euch was aus ~(´ε` )♡
DU LIEST GERADE
Yaoi RP
RomanceHier werden YAOI RP'S geschrieben, also boy x boy. Für alle die nicht an dieser Thematik interessiert sind. Tragt euch woanders ein ! Aber für alle die Interesse haben, schaut einfach mal in die Kapitel und tragt einfach ♡