Zwei tauschender Spezial und ein Dankeschön an alle die RPS mit mir schreiben..~ (^ω^)
--------------------------------
Name: Name ? Azazel, dritter höchster Dämon von Rang her, aber bald sind die großen Kämpfe.
Alter: Auf jedenfall älter als dreitausend, irgendwann hört man auf zu zählen. Irgendwann ist man nurnoch alt, zu wissen wie alt ist nur schmerzvoll.
Größe: Ich messe knapp 1,90 Meter...
Wesen: Wenn du nicht komplett gegen die Wand gerannt bist, dann siehst du das.
Seme/Seke/Uke: Ich bin Seke, tendiere jedoch zum Seme.. Weißt du, es gab mal nen Dämon.. der er war wow, aber bis jetzt kam niemand mehr der es verdient hat mich zu toppen, deswegen übernehme ich dies meist.
Aussehen:
Charakter: Er kann reden wie ein Wasserfall. Ist zudem ein leidenschaftlicher Kleptomane, der nach dem Motto 'Siehst gut aus, kann mans mitnehmen.' lebt. Er kann ohne zu stoppen Unnützes von sich geben, ist jedoch gleichzeitig auch knallhart und kaltherzig zu seinen Opfern.
Turn on: Naivität, es gibt nichts besseres... nichts befriedigenderes. Ebenfalls der gewisse Touch an Widerspenstigkeit, es ist wundervoll seine Opfer zappeln zu sehen... Die Hoffnung und den Glauben erlöschen zu sehen.
Turn off: Ich mache vieles, jedoch hört es bei Fäkalien bei mir auf. Als ich gesehen habe wie der eine den anderen bepisst hat... Ja, ach übrigens mit Blümchensex muss man mir ebenfalls nicht ankommen. Leid ist soviel schöner als Umsicht.
Mag: Leid, Schmerz, so gut wie alles was bei anderen Unwohlsein hervorruft. Zugegebenermaßen habe ich eine Schwäche für niedliches, hach~
Mag nicht: Ich hasse es ignoriert zu werden, jeder sollte meine wundervollen lobes Parolen über mich selber hören. Zudem hasse ich Engel nerviges Geflügel ist das, jedoch sind sie nicht so schlimm wie nasse Schuhe. Widerlich sage ich auch, widerlich.
Hobbys: Mein einzig richtiges Hobby ist es, in der Unterwelt Chaos anzurichten und für meinen Vorteil zu nutzen.
Sonstiges: Durch meinen oftmals schwammigen Charakter unterschätzen sie die Fähigkeiten meiner Person. Niemand kann mir entkommen, nicht einmal du.Szenario 1
Eine drückende Stimmung herrschte in dem Raum in welchem du dich befandest, überall saßen Engel. Neunzehn an der Zahl, die Elite der Krieger. Nun saßt ihr jedoch einem komplett neuem Problem gegenüber. Mitten in eurer heiligen, von Menschen bewohnten Stadt. Stand Azazel der Sünder, er tauchte in einer eurer heiligen, von Gott gesegneten Kirchen auf. Saß einfach auf einer Bank stand auf und trat grinsend zu dem Podest, auf welchem er die Arme festlich hob und zu den Personen in der Kirche sprach: "Lasset die Spiele beginnen!". Dann ging es auch schon los, Menschen standen auf und begangen sich gegenseitig abzuschlachten. Schmerzvoll verzogst du dein Gesicht, einige deiner Schützlinge waren gestorben... Eines war klar, es musste etwas unternommen werden und du wolltest diese Person sein, die dieser Person der Hölle den gar ausmachte ! Schnell erklärtes du dich bereit, zu gehen und machtest dich auf zum Portal. Deine Gedanken hingen an diesem Dämon... Wie konntest du ihn stoppen ?Szenario 2
Du warst am Ende und bereit alle Mittel zu nutzen die dir über den Weg liefen. Also hattest du dir schwarze Magie Bücher geholt und angefangen zu suchen. Du wurdest fündig in dem Kapitel der Beschwörungen. Du hattest dir eingeprägt wie du den stärksten aller Dämonen beschwören konntest, ehe die Templer dich gefangen hatten. Du warst Adlig, deine Familie hatte einen guten Ruf. Bis sie deine Familie getötet hatten und dich verfolgen ließen. Du gehörtest zu einer erwürdigen Druiden Familie, hattest jedoch alles verloren. Nun wolltest du Rache und das mit allen Mitteln.. Auch wenn du die heiligen Gesetzte brechen musstest. Als sie näher kamen fingst du an die Formel zu murmeln, dein Schicksal zu besiegeln...
Szenario 3
Du warst der Gärtner des Landhauses, eines reichen Earls. Ausser dir gab es noch die junge Lady, vier andere Angestellte und den alten Earl. Nun wurdest du von der Dame des Hauses rausgeschickt, in den Wald zu einer bestimmten Stelle. Verwundert folgtest du der Anweisung nichts im Wald könnte dir gefährlich werden, nachdem deine Mutter Selbstmord begangen hatte und dein Vater abgeschlachtet wurde, da hattest du in Wald leben müssen. Bis du aufgenommen wurdest von der jungen Dame, nun standest du im Wald und als hättest du es gewusst brachst du in dem Boden ein. Geschockt schriest du auf, brauchtest einige Sekunden ehe du dich wieder orientieren konntest. Geschockt weiteten sich deine Augen, vor in Efeu eingebettet lag ein wunderschöner Mann mit geschlossenen Augen. Zaghaft tratest du auf ihn zu, beugtest dich leicht zu ihm hinunter... War er tot ?
Szenario 4
Denkt euch was nettes aus ~(^ω^)
DU LIEST GERADE
Yaoi RP
RomanceHier werden YAOI RP'S geschrieben, also boy x boy. Für alle die nicht an dieser Thematik interessiert sind. Tragt euch woanders ein ! Aber für alle die Interesse haben, schaut einfach mal in die Kapitel und tragt einfach ♡