Auftragskiller (closed)

942 10 1K
                                    


Name: Jason Lightwood, kannst mich aber auch Daddy nennen ~
Deckname: B.Rabbit ich fand die Abkürzung B.R ganz geil..
Alter: 21 Krönen mein Haupt schon.
Größe: Mit 1.92 m gelte ich oft schon als Riese bei den kleinen zerbrechlichen Menschen..
Wesen: Mensch, was auch sonst ?
Seme/Seke/Uke: Seme was auch sonst ? Du liebst es doch unter mir zu liegen ~
Aussehen:

Wesen: Mensch, was auch sonst ?Seme/Seke/Uke: Seme was auch sonst ? Du liebst es doch unter mir zu liegen ~Aussehen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Charakter: Er ist eiskalt, hat dazu einen alpha Beschützerinstinkt. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst, zudem ist er eine Naschkatze, Sarkastisch
Turn on: Call me Daddy, und wenn du schon dabei bist, bring die Spielzeuge mit..
Turn off: Alles was nicht du bist..
Mag: Meine größte Schwäche, ich hoffe doch du weißt das ich von dir rede, Honey~?
Mag nicht: Jeder der dir weh tun könnte Baby und nasse Schuhe, die sind echt widerlich...
Hobbys: Ich könnte mich den ganzen Tag mit Pac man und dir beschäftigen...
Sonstiges: Ich würde schon sagen das die Auftragsmorde meine Berufung sind, ansonsten habe ich an Pac Man gefallen gefunden. Zudem bin ich ein starker Raucher..

Szenario 1

Ihr habt heute damals in der Oberstufe in London kennengelernt, wart zwei Individuen. Nach einem halben Jahr habt ihr euch richtig kennen und lieben gelernt. Eure Beziehung war eine steinige, trotzdessen auch liebevolle. Doch kaum wart ihr zusammengezogen im ersten eigenen Heim angekommen, nach dem Abschluss der Schule, da verschwand er nach einem halben Jahr. Nur um dann zweieinhalb Monate später wieder aufzutauchen. Ein klingeln zerriss die Stille der Wohnung, die Stimme am Telefon erklärte dir das Jason im Krankenhaus läge, unwissend um seinen Zustand stehst du da, willst du zu ihm oder kannst du ihm sein verschwinden nicht verzeihen ?

Szenario 2

Du bist neu bei dem FBI, wurdest als bester Schüler gleich in ein funktionierendes Team gepackt. Mit deinem Partner sollst du dich um einen Mord kümmern, welcher an einem reichen Schnösel verübt worden war. Je mehr du dich jedoch auf den Fall stürzt, umso mehr Ungereimtheiten fallen dir auf, du findest die initiallien B.R. Auf dem innen Ohr der Leiche... Nach einem abermals langem Abend mit vielen Überstunden, bist du bereit dir in deiner lieblings Bar einen Drink zu genehmigen. Kaum hast du jedoch die Bar betreten, da fällt sein Blick auf einen hochgewachsenen Mann im schwarzen Rollkragenpullover, welcher direkt an der Bar sitzt. Seid zu nach America gezogen bist um dort zu arbeiten hast du keine Zeit für eine Beziehung gehabt... Und dieser Mann sah zum anbeißen aus. Was tust du, sprichst du ihn an oder trinkst du ohne etwas zu unternehmen deinen Drink?

Szenario 3

Denkt euch was aus ~:》

Yaoi RPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt