Name: Takasa meine Hoheit, doch das wissen Sie bereits.
Alter: Neunzehnjahre, zehn davon diene ich nun schon dem Königshause.
Größe: Gemessen vom Mediziner 1,85 Meter, wieso ?
Wesen: Es würde mich verwundern würde ein Zauber auf mit liegen, ich bin Menschlich. Eindeutig.
Uke/Seke/Seme: Ich sehe mich eindeutig als Seme.
Aussehen:
Charakter: Er ist äußerlich wirklich arrogant und Eitel. Kennt man ihn jedoch zeigt sich seine beschützerische Seite, er ist zudem liebevoll, würde jedoch alles in der Welt tun um dich weiter zu provozieren und mit Sarkastischen Bemerkungen zu belagern.
Turn on: Alles was ihnen im Sinn steht, Eure Hoheit.
Turn off: Frauen, mit ihnen kann ich einfach nichts anfangen, genauso wenig wie mit Fußfetishen.
Mag: Süßes, süßes wie sie eure Hoheit.
Mag nicht: Verräter, ich kann sie nicht ab.
Hobbys: Was auch immer sie brauchen um überleben zu können, My Lord.
Sonstiges: Eine nicht wirklich stattlich Narbe schmückt meinen Rücken.Szenario 1
Es war der Abend deines achtzehnten Geburtstages. Du warst der einzige Prinz eines langsam verarmenden Landes, dass einst nur so blühte dank Reichtum. Der jetzige König, dein Vater, war komplett gegen Waffen, weswegen du nie welche in die Hand nehmen durftest, komplett unwissend von den hundergenden und wütenden Bürgern lebtest du in deinem baldigen Reich, nicht wissend, dass sich Abel vieles ändern würde. Es war eine stürmische Nacht und du wolltest deinen angereisten Cousin in seinen Gemächern besuchen gehen, was du jedoch vorfandest veränderte dein Leben. Er stand nahe deinem Vater, hatte ihn mit einem Katana durchbohrt ohne mit der Wimper zu zucken und sah nun zu dir, mit einem kalten Blick in den Augen. Ein Schrei entwich dir, ehe du auf deinen nun am Boden liegenden Vater zu ranntest ihn anflehtest aufzustehen. Lautstark wurden die Türen aufgerissen und anstatt, dass die Wachen dir halfen, zogen sie dich auf den vorderen Hof. Geschockt sahst du zu deinem Cousin und den Wachen, waren sie doch ihm viel treuer als dir. "Richtet ihn hin." Kam es nur kalt von eben diesem, ehe dein Kopf nach vorne gerissen wurde, wo waren Takasa und die anderen... Hatten dich alle verraten ?
Szenario 2
Du wurdest schon mit deinen sechzehnten Lebensjahr zum König gekrönt, da dein Vater einer schweren Krankheit erlag. Du wurdest gut gebildet und geschult im Kampf. Die letzt große Tat deines Vaters war es, ein anderes Königreich einzunehmen und den besten Kämpfer aus diesem Reich dir zu bringen. Dein Königreich war bekannt für die Kälte des Königshauses und die große Macht der Streitkräfte. Nun saßt du in deinem pompösen Krönungssaal, da der Kämpfer angündigt wurde. Leicht verwundert sahst du nun wie die Türen aufgestoßen wurden und ungefähr vier dutzend Wachen in den
Raum stürmten. In der Mitte von ihnen befand sich anscheinend der neue Wächter... Nur trug er einen Sack über dem Kopf und überall hielten ihn die Wachen fest. Dein Buchhalter, kam mit schmerzverzerter Miene und einem ungesund angewinkelten Arm auf dich zu, auch seine Finger waren nicht mehr da wo sie sein sollten.... was war hier los ?Szenario 3
Denkt euch etwas aus~ :3
DU LIEST GERADE
Yaoi RP
RomanceHier werden YAOI RP'S geschrieben, also boy x boy. Für alle die nicht an dieser Thematik interessiert sind. Tragt euch woanders ein ! Aber für alle die Interesse haben, schaut einfach mal in die Kapitel und tragt einfach ♡