Niall´s Sicht:
Ich wurde , durch ein Klingeln, aus meinen Schlaf gerissen. Sofort wusste ich, dass der neue Schultag angebrochen war. Total glücklich machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer. Ich entkleidete mich und stieg unter die warme, herrliche Dusche. Ich freute mich schon die ganze Woche drauf, enmdlich meinen aller besten Freund Zayn wieder zu sehen. Wir schrieben in den Ferien nur ab und zu mal, aber treffen konnten wir uns nie. Er ist alle 6 Wochen weggeflogen, während ich hier zu Hause mit meiner Familie hockte.
Ich lief mit einem breiten Grinsen runter in die Küche.
"Guten Morgen Schatz", begrüßte meine Mutter mich. Ich haute ein fröhliches "Morgen" raus und schon war ich das Gespräch vom morgen.
"Was bist du denn so gut gelaunt?", fragte mein Vater genervt. Er war so ein morgenmuffel.
Ich lachte und setzte mich an den bereits gedeckten Tisch.
"Ich freue mich einfach nur Zayn wieder zusehen. Ich hab ihn kein einziges mal zu Gesicht bekommen, höchstens wenn er mir ein Foto von sich mit einem Affen geschickt hat.", ich fing an zu lachen und schüttelte meinen Kopf. ´Typisch Zayn´, dachte ich mir bevor ich in mein Nutella Brötchen biss.
Ich räumte noch schnell das Besteck in die Spülmaschine und machte mich dann auf den Weg. Als ich an der Schule ankam suchte ich mit meinen Augen Zayn, doch fand ihn nicht. Ich lief geknickt in das Schulgebäude, bis mich plötzlich jemand ansprang.
"Ahhh Zayn maan", schrie ich lachend.
"Na du Angsthase", sagte er lachend und verwuschelte meine Haare. Man könnte glatt meinen wir sind ein schwules Paar, aber dazu würde es nie kommen, denn er hat eine Freundin und ich bin ja auch nicht schwul.
"Ich hatte keine Angst und mach meine geile Frisur nicht kaputt, du Affe", antwortete ich mit einem breiten Grinsen.
Die Klasse wurde aufgesperrt und alle Schüler strömten zu ihren Plätzen. Meiner war natürlich genau neben Zayn´s Platz. Wir setzten uns , immer noch lachend, hin. Die Lehrerin bat um ruhe und sofort war es still. Aber nicht lange. Es klingelte ein Handy, aber nicht nur irgendeins sondern MEINS. Erschrocken nahm ich es aus der Hosentasche und sah das meine Mutter anrief. Ich nahm an und verließ den Raum ohne irgendwas zu sagen. Nachdem ich fertig telefoniert hatte, ging ich lautlos wieder rein.
"Was wollte deine Mami, Niall?", flüsterte Zayn grinsend. Ich erzählte ihm, dass sie nur gesagt hat, dass ich nach der Schule mir ne Pizza bestellen soll. Natürlich brach er in schallendes Gelächter aus. Ich haute ihn leicht, stimmte aber dann mit ein.
Ich ging mit Zayn zusammen nach Hause. Er musste eigentlich eine Straße vorher abbiegen, fragte mich aber ob ich was dagegen hätte, wenn er zu mir kommt. Natürlich hatte ich das nicht. Als wir bei mir ankamen, ging Zayn natürlich sofort aufs Klo. Um ihn zu ärgern schrieb ich ihm eine Nachricht "Hey Babe, kann es kaum erwarten, wenn du wieder in meinen Armen liegts. Kuss Niall<3". Lachend schickte ich die Nachricht ab, bis ich realisierte das ich die Nachricht an Zayn´s FREUNDIN geschickt habe. Da sie mich über alles hasste, befürchtete ich das Schlimmste. Natürlich wurden meine Vermutungen wahr und ein wütender Zayn lief mit Tränen aus dem Haus. Ich schrie ihm hinter her und versuchte auch hinter ihm her zu laufen, doch er war zu schnell, also gab ich es auf Ich versuchte mehrmals bei ihm anzurufen, doch jedesmal drückte er mich weg. Fluchend schlug ich mehrmals gegen die Wand. Ich schrieb ihm, dass die Nachricht eigentlich an ihn war nur ich den falschen Kontakt ausgewählt hatte. Alles was ich zurück kam war ein "Ich bin nicht Schwul Horan!". Ich schrieb ihm, dass es ein Spaß werden sollte und das ich seine Freundin gar nicht leiden könne, aber wenn das stimmen würde, was es nicht tut!!!!, dann sollte er sich darüber gedanken machen, dass seine Freundin ihm Fremdgeht. Er ging off und kam nicht mehr on.
Ich wurde geweckt, aber nicht von meinem Wecker, nein, von einer Nachricht. Voller Hoffnung griff ich das Handy und es war , zu meinem Glück, Zayn, doch seine Worte waren alles andere als ´nett´.
"Weißt du Niall, ich mache mir weniger Sorgen darum ob meine Freundin mir fremd geht. Das Schlimme bei der Sache wäre, das DU mit MEINER FREUNDIN fremd gegangen wärst. Wir waren die besten Freunde, uns konnte nichts trennen, aber bei sowas verstehe ich keinen Spaß. Als ich meine Freundin , mittlerweile Ex-Freundin, gefragt habe, ob dies Stimme, hat sie JA gesagt! Auch wenn ihr euch nicht leiden könnt, wer weiß ob das nicht vielleicht nur eine Fasade von euch beiden ist!? Ich bin nicht sonderlich ´verletzt´ Niall, mehr bin ich enttäuscht. Enttäuscht, dass mein Freund vielleicht was mit meiner Ex hatte, während sie mit mir zusammen war. Ich fühle mich von dir sichtlich mehr hintergangen, als von ihr. Auch wenn es nur ein Spaß werden sollte, fühle ich mich betrogen! Nicht von meiner Ex, nein sondern von meinem BESTEN FREUND! Man, ich dachte unsere Freundschaft hält bis zum Tod... aber mit jemanden befreundet zu sein, der mich hintergeht, pack ich nicht. Tut mir leid." Ich brach in Tränen aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit die ich mit heulen verbracht hatte, öffnete ich den Chat und schrieb ihm "Ich verstehe deine Reaktion und akzeptiere sie, nur hoffe ich, dass du nie all die schönen Zeiten vergisst." Sofort kam er on, was mir Hoffnung gab, doch keine Sekunde später ging er wieder off. Es fühlte sich so an, als ob mir jemand mein Herz zerreißt. Dieser Schmerz war so schrecklich, dass ich wieder anfing zu weinen.
Nicht weinen Niall, nicht weinen, redete ich mir selber ein, in der Hoffnung das es was bringen würde, doch es brang nichts.--------------------------------------------
Zayn und ich haben seit 1 Woche nicht mehr miteinander geredet. Er ging weder ans Telefon, noch antwortete er mir. Als ich ihn sah, wie er auf die Toilette ging, lief ich ihm hinterher.
"Wieso folgst du mir ?!", schnauzte Zayn genervt.
"Wir müssen reden!", ich musterte ihn von der Seite. Er seufzte und drehte sich dann so um, dass er mir in die Augen schaute.
"Es gibt nichts zu bereden!", sagte er leicht wütend.
"Es war ein Versehen! Mensch, Zayn ich würde nie nie nie nie nie mit jemanden was haben, wenn du sie liebst!"
"Ich liebte sie seit einer Ewigkeit nicht mehr, aber trotzdem war es das LETZTE!", er ging an mir vorbei und wollte gerade gehen, doch er drehte sich noch einmal um "Hattet ihr was mit einander ja oder nein?". Voller entzetzten schüttelte ich meinen Kopf. Zayn drehte sich um und verschwand.Ich konnte diese Nacht sehr schlecht schlafen, weil ich ständig an Zayn dachten musste. Mir kam es komisch vor, klar war er mein bester Freund, aber ich dachte sonst nicht durchgehend an ihn. Es häuften sich Fragen an;
Was macht er gerade?
Denkt er auch an mich?
Wie soll ich ihn überzeugen, dass da nichts lief?
Liebe ich ihn?
Bei der letzten Frage schüttelte ich so heftig meinen Kopf, dass ich Kopfschmerzen bekam. Um nicht weiter nachzudenken versuchte ich zu schlafen, doch würde sofort wieder hellwach als mein Handy klingelte. Auf dem Display stand Zayn. Voller überraschen nahm ich an.
"Niall sag jetzt nichts sondern hör nur zu!", klang Zayns Stimme durchs Telefon.-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war der Prolog. Ab diesem Telefonat geht die Geschichte los.
xxx Nialler_Luuv
DU LIEST GERADE
Wenn aus Freundschaft Liebe wird... {A Ziall Story}
FanfictionZayn und Niall sind von klein auf die aller besten Freunde. Sie sind wie Ying&Yang. Wie Minnie&Micky. Wie Tiger&Pouh. Wie Spongbob&Patrick. Einfach unzertrennlich. Doch als sie , wegen einem Missverständnis, aneinander geraten, droht die Freundscha...