Nach dem Tag wo Niall und ich Sex hatten, veränderte sich unser Leben vollkommen. Wir wurden ein Paar und erzählten es unseren Eltern. Diese nahmen es zwar total gelassen auf, aber ob sie wirklich 100% damit einverstanden waren, wissen wir nicht. Unsere Mitschüler und Lehrer hatten gespaltene Meinungen. Manche finden das süß und manche ekelhaft. Uns kümmert es aber wenig, Hauptsache wir haben uns. Später sind wir dann sogar noch zusammen gezogen, in ein kleines Haus was unsere Eltern finanzieren.
"Schatz?", rief ich, nachdem Niall schon eine halbe Stunde im Bad war.
"Ich komme", schrie Niall zurück und lief auch schon die Treppe runter.Ich betrachtete ihn. Er hatte sich einen grauen Pullover angezogen und eine schwarze Jeans. Da es Mitte November war, ist es schon ziemlich kalt. Niall setzte sich neben mich auf die Couch. Ich betrachtete ihn von der Seite, bis er zu mir sah.
"Was ist los?", fragte er mich. Als ich in seine Augen sah, konnte ich nur grinsen. Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte meinen Kuss und rückte mit seinem Körper näher. Ich drückte ihn sachte auf die Couch, sodass ich über ihm lag. Wir lösten uns, weil wir keine Luft mehr bekommen haben.
"Du bist der beste Küsser den ich kenne", hauchte ich in sein Ohr. Ich bemerkte wie er eine Gänsehaut bekam, was mich zum grinsen brachte. Nun schaute ich in seine blauen Augen. Sie waren so schön wie der Ozean.
"Ich liebe dich", hauchte Niall , während ich mich aufsetzte.
"Ich dich auch", gab ich als Antwort zurück und stand auf. Ich ließ Niall mit verwirrendem Blick dort liegen und huschte in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und bemerkte, dass wir nur noch Marmelade hatten, die aber schon abgelaufen war. Ich schmiss die Marmelade weg und nahm mir meinen Geldbeutel."Ich geh einkaufen", sagte ich Niall ,ehe ich die Tür öffnete. Ich hörte wie Niall nach kam. Wir liefen zum Supermarkt und schnappten uns jeder einen Wagen.
"Ich hol die Getränke und Süßigkeiten und du das gesunde Zeug", brachte Niall heraus, ehe er auch schon Richtung Süßigkeiten lief. Ich ging zum Obst und Gemüse und schnappte mir einen Beutel Äpfel, Bananen, Trauben und Orangen. Dann noch Paprika,Gurken,Salat und Tomaten. Ich packte noch Aufstrich und Brot ein, ehe ich zu Niall ging, der immer noch vor dem Regal stand.
"Denkst du das 6 Chipstüten nicht übertrieben sind?", fragte ich ihn. Er schüttelte nur hastig seinen Kopf und griff nach Erdnüssen. Wir liefen zu den Getränken und packten noch 2 Cola, 1 Sprite und 4 Wasserflaschen ein. Nachdem wir bezahlt hatten, packten wir das ganze in Tüten und schleppten es nach Hause.
"Demnächst leihen wir uns ein Auto!", sagte Niall total aus der Puste.
"Hättest du nicht so viele Chipstüten gekauft, wäre das alles kein Problem gewesen Herr Horan!", lachte ich. Nachdem wir die ganzen Sachen weggepackt haben, schauten wir uns einen Film an. Ich wollte unbedingt Nemo gucken, doch Niall wollte Peter Pan gucken. Da Niall so ein Dickschädel ist, gab ich schnell nach und wir guckten Peter Pan. Nachdem der Film ende war sprang Niall auf und schrie "Komm wir fliegen nach Nimmerland". Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Lachend schmiss ich mich aufs Bett und zog Niall mit. Nun saß er auf meinen Hüften. Wir schauten uns lange an, bis wir uns küssten. Da es schon spät war, beschlossen wir schlafen zu gehen. Niall legte seinen Kopf auf meine Brust und streichte mir mit seinem Zeigefinger über meinem Oberkörper, was mir eine Gänsehaut bereitete."Gute Nacht Nialler", sagte ich.
"Gute Nacht Zaynie", gab Niall wieder, ehe wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Freundschaft Liebe wird... {A Ziall Story}
Hayran KurguZayn und Niall sind von klein auf die aller besten Freunde. Sie sind wie Ying&Yang. Wie Minnie&Micky. Wie Tiger&Pouh. Wie Spongbob&Patrick. Einfach unzertrennlich. Doch als sie , wegen einem Missverständnis, aneinander geraten, droht die Freundscha...