5 Jahre später:
Zayn's Sicht:
Nun stand ich hier, am Altar und wartete auf meinen Mann. Als die Tür auf ging und die Glocken läuteten, drehte ich mich um und sah ihn in einem schwarzen Anzug. Er sah einfach nur himmlisch aus. Er stellte sich neben mich und wir hielten Händchen. Dann begann der Pfarrer zu sprechen-
"Herr Zayn Jawaad Malik, wollen Sie den hier anwesenden Mann Niall James Horan zu Ihrem Ehemann nehmen, Ihn lieben und ehren bis das der Tod Euch scheidet, so antworten Sie bitte mit Ja, Ich will."
"Ja ich will", gab ich mit einem Lächeln zurück.
"Und wollen Sie Herr Niall James Horan, den hier anwesenden Mann Zayn Jawaad Malik zu Ihrem Ehemann nehmen, Ihn liebe und ehren bis das der Tod Euch scheidet, so antworten Sie bitte mit Ja, ich will"Auch Niall stimmte zu.
"Dann dürfen sie nun den Bräutigan küssen"
Ich drehte mich zu Niall und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. All unsere Familienmitglieder und Freunde jubelten. Wir verließen alle die Kirche und machten uns auf den Weg in den Festsaal. Dort schnitten wir gemeinsam unsere Torte an und gaben jedem ein Stück. Wir aßen solange bis Nialls Bruder Greg aufstand um eine Rede zu halten.
"Wir haben uns heute hier versammelt um Niall und Zayn zu feiern. Es haben sich zwei Menschen gefunden, die sich über alles lieben. Es ist egal, welches Geschlecht man liebt. Liebe ist Liebe und wird auch immer Liebe bleiben. Nun lasst uns auf die beiden anstoßen. Darauf dass sie hoffentlich noch viele Jahre zusammen bleiben.". Greg erhob sein Glas und alle machten es ihm gleich.
"Auf unser Ehepaar Niall und Zayn", rief Greg und alle stießen an. Wir aßen noch weiter, bis der Paartanz dran war. Niall zog mich auf die Tanzfläche. Wir haben uns paar Wochen vorher Tanzstunden genommen um diesen Moment perfekt zu machen. Nachdem wir fertig getanzt habe, haben alle geklatscht und gejubelt. Ich drückte Niall noch einen Kuss auf den Mund, ehe wir wieder zu unserem Platz gingen. Nachdem die Feier ende war, verabschiedeten wir uns von allen und fuhren zum Flughafen, da wir jetzt in unsere Flitterwochen fliegen würde. Ich würde jetzt ganze 2 Wochen mit Niall im Urlaub verbringen, ehe wir wieder arbeiten mussten. Niall ist Musiklehrer geworden und ich Englischlehrer.Wir sind sogar auf der gleichen Schule angenommen worden. Wir stiegen in den Flieger und machten es uns bequem.
--------------------------------------Zeitsprung------------------------------------------
Niall's Sicht:
Es sind nun 60 Jahre vergangen und ich liebte Zayn immer noch wie am Anfang. Auch wenn er bereit unter der Erde ist. Er hat mit 80 Krebs bekommen und den Kampf nach 2 Jahren verloren. Seitdem bin ich jeden Tag an seinem Grab. Ich setzte mich ,wie immer, auf die Bank vor seinem Grab.
"Ich vermisse dich", flüsterte ich, während mir Tränen kamen. Ich schluchzte laut. Die Blumen die ich mitgebracht hatte, legte ich auf sein Grab. Ich las den Stein, so wie jeden Tag.
"Hier ruht Zayn Jawaad Malik. Nicht für immer in unseren Gedanken, aber für immer in unserem Herzen"
Meine Tränen hörten nicht auf. Ich kniete mich vor sein Grab und betete zu Gott.
"Ich will bei ihm sein. Bitte Herr, mach das es geschieht. Ich liebe ihn. Ich brauche ihn. "
Ich begann zu husten. Es wurde stärker und stärker bis mein Herz aufhörte zu schlagen. Als ich aufblickte sah ich Zayn vor mir. Er streckte seine Hand aus.
"Ich bin für immer da Niall", sagte er mit einem Lächeln. Ich streckte meine Hand aus und griff nach seiner. Ich drehte mich noch einmal um und sah mein totes 82 Jähriges-Ich. Ich betrachtete Zayn erneut und lächelte. Vor uns wurde es hell. Es war das Licht, was so blendete. Ich griff stärker nach Zayns Hand. Er machte mir ein Zeichen, dass ich mit kommen soll. Nun lief ich mit ihm Hand in Hand in das Licht.
----------------------------------------------
Das war die Story:)) ich hoffe sie hat euch gefallen, auch wenn sie sehr kurz war:/ Aber das lag einfach daran, dass man mit so einer Handlung oft nur drum herum geredet :// und das war eben bei mir der Fall. Ich werde aber eh bald ja noch ein neues Buch starten, was auch über One Direction ist. Dies wird dann, mit meinem laufendem Buch, mehrere Kapitel haben, da man die Handlung vieeel intensiver schreiben kann und viel länger. (Klar hätte man es auch hier tun können, aber ich wollte nicht 100 Kapitel mit Sexinhalt.)
DU LIEST GERADE
Wenn aus Freundschaft Liebe wird... {A Ziall Story}
FanfictionZayn und Niall sind von klein auf die aller besten Freunde. Sie sind wie Ying&Yang. Wie Minnie&Micky. Wie Tiger&Pouh. Wie Spongbob&Patrick. Einfach unzertrennlich. Doch als sie , wegen einem Missverständnis, aneinander geraten, droht die Freundscha...