"Niall sag jetzt nichts sondern hör nur zu!", klang Zayns Stimme durchs Telefon. Ich wusste nicht was jetzt kommt, aber ich hoffte auf was gutes.
"Es tut mir leid",fuhr er fort. "Ich habe nochmal mit meiner Ex geredet und sie hat gesagt, dass ihr nie was hattet. Ich weiß nicht wieso ich ihr mehr geglaubt habe als dir.", er unterbrach durch ein schluchzend. Weint er ?
"es tut mir so so so verdammt leid, Niall. Kannst du mir verzeihen? In der Woche wo wir nicht geredet habe, habe ich dich schrecklich vermisst. So schrecklich vermisst. Ich habe nur an dich gedacht, die ganze Zeit. Ich habe geweint, weil ich dich so vermisst habe.." er stoppte, anscheinend hat er bemerkt was er gesagt hat "halt Freundschaftlich" fügte er noch hinzu. Ich weiß nicht wieso, aber es brach mir mein Herz, dass er mich nur freundschaftlich vermisst. Ich fing auch an zu weinen, ich wusste aber nicht ob aus freude oder aus trauer.
"Niall bitte antworte" schluchzte er.
Was soll ich antworten? Dass ich mich in meinen besten Freund verknallt habe? Nein, das war absurd.
"Niall....", er heulte immer mehr. Ich beschloss aufzulegen und los zu laufen. Nach 10 Minuten rennen war ich endlich bei Zayn. Ich klingelte und ein verweinter Zayn machte auf. Seine Augen glühten auf. Ich schloss ihn in eine Umarmung. Er weinte wohl, da mein Tshirt langsam nass wurde. Wir blieben noch viele weitere Minuten so, bis wir uns lösten.
"Es tut mir leid.. ich hätte nochmal checken sollen, an wen ich das senden wollte", stammelte ich und blickte zu Boden. Er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und zwang mich somit in seine braunen Augen zu schauen.
"Du ist an nichts schuld Nialler". Er lächelte und legte seine Stirn an meine. Alles drehte sich in meinem Bauch. Es fühlte sich an als ob ein Zoo ausgebrochen wäre. Ich schaute immer wieder zwischen seinen Lippen und Augen hin und her. Anscheinend bemerkte er dies, denn sein Gesicht kam näher. Langsam berührten sich unsere Lippen. Ich schlang meine Arme um seine Taille und zog ihn näher. Damit uns keiner sehen konnte, führte ich ihn ins Haus und kickte die Tür mit meinem Fuß zu. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Zayn kann verdammt gut küssen. Nach einer schönen Ewigkeit lösten wir uns voneinander. Wir beide rangen nach Luft. Wieder schossen mir unzählige Fragen durch den Kopf;
Liebe ich Zayn?
Liebt er mich auch?
Bin ich jetzt doch schwul?
Was wird meine Familie sagen?
Wie werden die anderen reagieren?
Wie wird es mit uns weiter gehen?
Werden wir Freunde bleiben oder werden wir ein Paar?
Meine Lippen pochten immer noch von dem Kuss, aber auch Zayns Lippen waren etwas rot. Er kam etwas dichter zu meinem Ohr und hauchte mir ein "Der Kuss war schön" ins Ohr, ehe er sich umdrehte und mich wortlos stehen ließ. Da ich nicht wusste ob ich ihm hinter her gehen soll oder nach Hause gehen soll, entschied ich mich für die 1. Variante. Ich blieb kurz vor seiner Tür stehen, nahm meinen ganzen Mut und klopfte dann an. Ein halbnackter Zayn machte mir die Tür auf.
"Oh eh ent-entschuldigung. Ich äh ich sollt-"
"Du solltest rein kommen", er nahm meine Hand und zog mich rein. Wieder breitete sich in meinem Bauch dieses warme Gefühl aus. Er lächelte mich an und kam langsam näher. Ich betrachtete seinen Körper, welcher von Tattoos geschmückt wurde. Er legte einen Finger unter mein Kinn und schob es hoch. Wieder schaute ich in seine braunen Augen,die leicht glitzerten. Gemach legte er seine etwas rauen Lippen auf meine. Er war ein guter Küsser, ein verdammt guter. Ich schloss meine Augen und genoss noch den Moment, bis wir uns wieder lösten.
"Ich sollte jetzt gehen", hauchte ich. Er gab nur ein trauriges nicken von sich und ließ die Hand sinken. Ich drehte mich um und verschwand aus der Tür.-----------------------------------------------------------------------------------
Ich werde jetzt immer abwechselnd schreiben. d.h. nächstes Kapitel wird aus Zayns Sicht geschrieben. :)
Und dann hab ich noch eine Frage; Soll ich versuchen eine englische Geschichte zu schreiben? (Über One Direction aber dann)
xxx Nialler_Luuv
DU LIEST GERADE
Wenn aus Freundschaft Liebe wird... {A Ziall Story}
FanfictionZayn und Niall sind von klein auf die aller besten Freunde. Sie sind wie Ying&Yang. Wie Minnie&Micky. Wie Tiger&Pouh. Wie Spongbob&Patrick. Einfach unzertrennlich. Doch als sie , wegen einem Missverständnis, aneinander geraten, droht die Freundscha...