Nialls Sicht:
"Guten morgen Zayn", begrüßte ich ihn. Er jedoch gab nur ein 'hm' von sich und lief weiter.
"Was ist denn mit dir los?", fragte ich ihn überrascht.
"Nichts", gab er knapp zurück.
"Wenn es wegen ge-"
"Es ist NICHT wegen gestern", unterbrach mich Zayn wütend. Was hatte er denn jetzt auf einmal?
"Zayn.."
"Nichts Zayn! Du wolltest es genau so wie ich!", er wurde lauter was mich beunruhigte da wir in der Schule waren.
"Küsst man jemanden mit dem man keine Beziehung eingehen kann, weil man noch nicht bereit ist?!", schrie er. Alle Blicke lagen auf uns. Ich hörte flüstern wie 'Sind die schwul?' oder 'haben die sich geküsst?' Ich konnte es nicht länger aushalten.
"Man Zayn ich war betrunken", schrie ich zurück.
"Du warst genau so wenig betrunken wie ich", ihm stiegen Tränen in die Augen die aber schnell verschwanden.
"Ich bin Niall James Horan,der kleine irische Junge der Zayn Jawaad Malik geküsst hat und jetzt behauptet das er betrunken war, nur weil er keinen Mut hat sich zu outen", fuhr er fort. Ich hörte in den Gängen entsetzen.
"ich habe kein Problem mich zu outen! Okay ich bin schwul! Da hast du es! Nur weil WIR uns geküsst haben, heißt es nicht das ich für eine Beziehung bereit bin! Vor allem nicht , wenn man gerade erst selbst erfährt das man schwul ist. Aber weißt du was Zayn?! Mit jemanden wie dir will ich nie nie nie nie nie nie zusammen sein!", schrie ich ihn an. Ohne auf seine Reaktion zu warten, stürmte ich an ihn vorbei. Ich stürmte auch an viele Schüler vorbei und hörte nur von den einen 'Oh nein wie süß Zayn und Niall sind schwul' und von den anderen 'Igitt die sind schwul'. Da ich keinen Bock mehr auf die Schule hatte, beschloss ich zu fliehen. Doch da der Unterricht bereits angefangen hatte, konnte ich schlecht wieder zurück laufen. Ich lief zum Jungsklo und kletterte aus dem Fenster. Kaum war ich ne sekunde draussen, bekam ich eine Nachricht. Wie erwartet war sie von Zayn.Hey Niall, es tut mir so unendlich leid was passiert ist. Ich hätte es akzeptieren sollen, anstatt dich vor der ganzen Schule zu outen. Wenn du sauer auf mich bist, verstehe ich das total. xxx Zayn
Ich steckte mein Handy weg und verließ das Gelände. Ich beschloss in die Stadt zu gehen und wenn dort jemand sein sollte, der mich fragt wieso ich nicht in der Schule bin, werde ich einfach sagen das wir Freistunde haben. Ich ging nach Starbucks und holte mir ein Vanilla Latte. Natürlich habe ich mir auch einen Muffin gekauft. Als ich mich setzte, beschloss ich Zayn anzuschreiben.
Hey Zayn, ich bin nicht sonderlich sauer auf dich, eher enttäuscht. Aber das können wir später regeln. Ich werde nicht mehr in die Schule kommen für heute, entschuldige mich bitte. btw komm in der Pause nach Starbucks. Ich warte. Niall
Nach gefühlten Stunden kam er dann endlich."Was gibts Nialler?",fragte mich Zayn.
"hör zu, ich hab darüber nachgedacht und würde es auch gerne versuchen, nur noch nicht jetzt. Vielleicht in einer Woche, ich weiß es nicht. Es passiert alles so plötzlich. Es sind Gefühle da, die noch nie da waren oder schon da waren nur verdrängt wurden. Die Sache ist die, ich war noch nie bereit mit einem Mädchen was anzufangen, weil es sich nie richtig angefühlt hat. Ich will nicht sagen, dass das zwischen uns sich schlecht anfühlt, aber ganz richtig wird es auch nicht sein. Die Küsse sind echt schön und das würde ich gerne bei behalten.. Nur die Sache mit der Beziehung halt..", sagte ich ihm offen.
"Also ne Freundschaft+ ?", fragte er.
"Ja ne Freundschaft+", bestätigte ich. Wir saßen da noch eine Weile.
"Die nächste Stunde fängt in 5 Minuten an. Kommst du mit?", sagte er ehe er aufstand. Ich nickte nur und lief neben ihm her.Die Schule ging ziemlich schnell vorbei und Zayn und ich waren schon auf den Weg nach Hause.
"Willst du noch zu mir kommen? Meine Eltern sind nicht da.", fragte Zayn und wackelte mit den Augenbrauen. Ich nickte lachend und schrieb meiner Mom, dass ich erst heute Abend komme. Als wir bei Zayn ankamen gingen wir sofort in sein Zimmer.
"Was jetzt?", fragte ich leise.
"Das". Er kam näher und küsste mich leidenschaftlich.--------------------------------------------------------------------------------------------
Halloo :)) paar Informationen am Rande ^^
1. Im nächsten Kapitel wird es etwas pervers. Wenn ihr das nicht lesen wollt, dann skipt einfach das nächste Kapitel. Es wird auch nicht sonderlich lang gehen. Also wirklich nur diese eine Szene :)
2. Ich habe mein zweites Buch angefangen 'Wingless- Unsichtbar durch die Nacht'. Es ist auch eine One Direction Story aber mehr oder weniger aufs reale Leben bezogen, heißt sie sind dort die Band und es wird deren 'normales' Leben teilweise beschrieben, nur mit Spannung.
3. Danke an die Leute die meine Geschichte lesen, auch wenn es nicht so viele sind. :)
4. Es gibt kein viertens :))))
xx Nialler_Luuv
DU LIEST GERADE
Wenn aus Freundschaft Liebe wird... {A Ziall Story}
FanfictionZayn und Niall sind von klein auf die aller besten Freunde. Sie sind wie Ying&Yang. Wie Minnie&Micky. Wie Tiger&Pouh. Wie Spongbob&Patrick. Einfach unzertrennlich. Doch als sie , wegen einem Missverständnis, aneinander geraten, droht die Freundscha...