7

299 20 2
                                    

»Toni«
-Zeitsprung: 1. Schultag der neuen schule-
Es in den letzten Wochen passierte nichts großartiges. Rezo redete kein bisschen mit mir. Man sah nur das er auf badboy spielt und Gefühlt jeden Tag eine neue hat.
Heute ist der erste Schultag an der neuen Schule. Ich schaute auf die Uhr welche mit zeigte das es kurz nach 7 war. Also entschied ich mich aufzustehen und mich fertig zu machen. Ich zog einen dünnen schwarz-weiß gestreiften Pulli an und eine schwarz-gelöcherte Jeans. Als ich fertig war ging ich runter in die Küche und aß eine Schüssel Cornflakes und unterhielt mich mit meiner Mutter. „Schatz, ich fahr dich zur Schule. Auf den Weg ist meine Arbeit." sagte sie und wir machten uns fertig und fuhren dann 20min nach dem Frühstück los.
„Tschüss mama" verabschiedete ich mich von meiner Mutter und stieg aus. Vor der Schule stehend merkte ich wie Mitschüler mich anstarrten. Hab ich irgendwas im Gesicht? Fragte ich mich genervt. Ich lief in die Schule rein und schaute mich um. Die Schulwand war in einen angenehmen pastellgelb und voller Spinde. Ich lief Richtung Sekretariat da mich dort ein Schüler erwartet der mir meine ganzen Sachen gibt und mich rumführt. Nun stand ich hier vorm Sekretariat und wartete. Nach fünf Minuten kam er. „Bist du Toni?" fragte er mich und ich bejahte es. „Und du bist Reggie richtig?" er nickte und gab mir ein Schloss sowie die Schlüssen dafür und für mein Spind. Wir liefen erstmals zu meiner Spind, so das ich meine Sachen reinpacken konnte. „Wo hast du gleich Unterricht?" fragte er mich und ich schaute auf mein Zettel. „Mathe mit Frau Back im Raum A004." las ich von dem Zettel ab.
An uns kam eine kleine Gruppe mit Lederjacken vorbei. "Rezo" nuschelte ich vor mir hin und schaute dem blauhaarigen jungen hinterher. Neben ihn liefen Zwei Mädels die auch eine Lederjacke trugen. Die eine hatte braunpinke lange Haare und die andere hatte Haare in einem wundervollen Rot-ton. "So Toni. Darf ich vorstellen, die northside gang. Leg dich am besten nicht mit denen an." Warnte Reggie mich und ich schloss mein Spind. "Mach ich nicht. Weißt du wo der Raum ist?" Fragte ich desinteressiert von der gruppe. "Ja, ich bring dich hin." Sagte er und lief los und ich folgte ihn. "Wenn Pause ist, ich bin in der Mensa und chille mit meinem Freunden." Sagte er und verschwand. Ich ging in den Klassenraum rein und setzte mich hinten auf einen leeren Platz. Hier werde ich hoffentlich meine Ruhe haben. Doch ich habe mich geirrt. Rezo und zwei Jungs stürmten in den Raum. Schnell setzten die sich nach hinten. „Ey verpiss dich von meinem Platz" brüllte der eine mich an. „Ich war als erstes hier. Such dir n neuen." sagte ich genervt. „Du-„ „Es reicht Jones. Lass es." unterbrach Rezo ihn. Ich lächelte ihn kurz an und schaute zurück auf den Tisch, wo ich schon mein kleines Heft öffnete und dort rein kritzelte. Frau back kam in den Klassenraum und begrüßte uns. Abschließend packte sie ihre Sachen aus und begann mit der Anwesenheit. „Antonio Pirosa" sagte sie und ich stand auf, doch als ich mich setzen wollte fragte sie mich ob ich mich vorstellen möchte. „Eh ja. Ich bin Antonio Pirosa, aber bevorzuge den man Toni eher. Und ehm.. ich mache hier mein Abitur, kam von der Schule im Süden und ja.." sagte ich und setzte mich hin.

Als der langweilige Mathe Unterricht aufhörte, packte ich meine Sachen und wollte zur Pause doch Rezo kam auf mich zu. „Hey Toni..." sagte er doch ich ignorierte es gekonnt. Ich meine, wen will er hier verarschen? Mich wochenlang stehen lassen und sich nicht melden aber jetzt plötzlich? Ich lief raus aus der Klasse und lief Richtung Mensa. „Hey warte" brüllte er mir hinterher und zog mich am Arm zurück. „Was?!" zischte ich genervt. Und schaute ihn genervt an. „Es tut mir leid das ich dich die ganzen Ferien über, stehen gelassen hab..." sagte er und wollte meine Hand in seine nehmen doch ich zog meine Hand weg. „Aha und ich soll dir das glauben?" sagte ich. „Ja. Ich meine, denk an den ku-" als er das Wort ansetzten wollte drückte ich meine Hand auf seinen Mund. „Können wir das privat klären? Ich genieße es grade das ich noch kein dummen Kommentar wie schwuchtel abbekommen habe. Ich gehe jetzt zu Reggie. Tschau." sagte ich und nahm meine hand von seinen warmen Lippen und lief Richtung Mensa und lies ihn im Flur eiskalt stehen.

#Rezoni » he is just a straight boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt