WAS???

494 10 3
                                    

A/N: Hoffe es gefällt euch.

Hermine

"Was denkst du wollen sie von uns?", fragte mich Ginny.
"Keine Ahnung. Aber es scheint wichtig zu sein. Der Minister soll sogar gekommen sein!", antwortete ich ihr.
"Ernsthaft?", fragte sie geschockt.
"Jap. Naja, lass uns in die Große Halle gehen?", schlug ich vor.
"Du hast ja recht", gab sie zu. Zusammen gingen wir in die Große Halle und setzten uns zu Harry und Ron an den Gryffindortisch. Apropo Ron. Wir haben beschlossen Freunde zu bleiben. Ich empfinde für ihn einfach nicht das selbs wie er für mich. Ich liebe ihn natürlich, aber halt als Bruder/bester Freund. Ich glaube zwar er ist noch nicht ganz darüber hinweg, aber wir sind auf einem guten Weg.
"Darf ich um ihre Aufmerksamkeit bitten!? Sie fragen sich sicher wieso ich nur sie hergebeten habe. Wie sie sicher alle wissen sind viele Menschen vor ein paar Monaten umgekommen. Seitdem gibt es immer weniger Hochzeiten oder Kinder. Das Ministerium hat somit die Zwangsheirat wieder eingeführt. Ich kann ihnen nicht viel dazu sagen, deswegen ist der Zaubereiminister heute hergekommen um sie dazu aufzuklären", erklärte uns Professor McGonagall. Diesmal tritt der der Minister hervor.
"Viellen Dank Minerva. Es tut mir wirklich leid für sie alle, aber wir brauchen neuen Nachwuchs und da sie die ältesten hier sind, wurden sie dazu bestimmt. Wenn sie fragen haben, können sie sie jetzt stellen", erklärte er uns. Sofort schossen alle Hände un die Höhe, unteranderem auch meine.
"Ja, Miss..."
"Granger", erzählte McGonagall ihm.
"Ahhh. Natürlich! Bitte Miss Granger, stellen sie ihre Frage", forderte mich der Minister auf.
"Woher sollen wir wissen, wen wir heiraten werden? Wird uns jemand zugeteilt?", fragte ich und sprach wahrscheinlich das selbe was viele andere dachten.
"Hatte ich das nicht erklärt? Da die Mädchen das Kind bekommen werden, haben wir uns erschlossen jedem Mädchen Armortenia zu geben. Somit bekommt jedes Mädchen ihren Schwarm und es ist nicht mehr so unangenehmen wie es eigentlich ist. Noch weitere Fragen?", erklärte er mir. Komischerweise meldete sich niemand mehr.
"Ich bin tot!", flüsterte mir Ginny zu.
"Wieso? Wegen Blaise?", neckte ich sie.
"Narürlich! Weshalb denn sonst!! Du brauchst gar nicht so scheinheilig zu grinsen. Wenn Harry und Ron mitbekommen wen du liebst, ist Blaise Nebesache", erklärte sie mir zufrieden.
"Was meinst du?", fragte ich gespielt irritiert.
"Malfoy...."
"Woher..?", fragte ich völlig aus der Fassung.
"Du redest im Schlaf!", erklärte sie mir.
"Nun denn! Fangen wir an. Ich werde ihren Namen rufen, sie kommen herauf und trinken den Armortenia. Sie werden den Namen ihres Zukünftigen sagen und er kommt bitte auch nach vorne. Für das erste gemeinsame Foto natürlich."

The New Marriage LawWo Geschichten leben. Entdecke jetzt