Hermine
"Hannah Abott!", fing der Minister an. Hannah lief ganz langsam nach vorne. Sie hat wahrscheinlich Angst. Wie wir alle. Langsam trank sie.
"Vincent Crabbe!", sagte sie. Crabbe stand langsam vom Slytherintisch auf und ging auf Hannah zu. Sie stellten sich nebeneinander und McGonagall machte ein Foto von ihnen. Danach gingen sie wieder an ihre Tische.
"Hermine Black!" Oh je.. Es ist vorbei. Langsam gehe ich nach vorne. Der Minister reicht mir den (das??) Armortenia. Zögerlich trank ich es. Mir wurde komisch.
"Draco Malfoy!", sagte ich und alle schauten mich fassungslos an. Ich sah langsam zum Slytherin Tisch und sah einen noch blasseren Malfoy sitzen.
"Mr. Malfoy, würden sie bitte her kommen", fordete der Minister ihn auf. Augenblicklich stand er auf und ging auf mich zu. Vorne angekommen stelkte er sich neben mich und flüsterte mir zu: "Ich hatte gehofft, dass ich es bin." Dann lächelte er un die Kamera und auch ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. McGonagall machte das Foto und wir durften gehen. Aber anstatt dass Draco wieder an seinen Tisch geht, wie die anderen auch, folgte er mir und setzte sich an den Gryffindortisch neben mich. Alle schauten ihn entsetzt an. Zum Glück rief der Minister die nächste auf und alle Blicke lösten sich von uns.
"Susan Bones!" "Cormac McLaggen!" Die arme! Wie kann man sich nur in McLaggen verlieben!!? Ich bereue ja schon ihn damals auf Slughorns Party eingeladen zu haben.
"Lavender Brown!" "Gregory Goyle!"
"Millicent Bulstrode!" "Anthony Goldstein!"
"Astoria Greengrass!" "Harry Potter!" Harry und Astoria!!?? Das kann doch nicht wahr sein!! Er hat tatsächlich seinen Schwarm bekommen! Ja ihr habt richtig gelesen. Harry hat sich in Astoria verknallt. Ich sah wie er lächelnd neben ihr steht und auch sie scheint nehr als begeistert zu sein. Zusammen kamen sie zum Gryffindortisch. Als sie sich setzten, legte Harry seinen Arm um ihre Hüfte. Sie lehnte sich an ihn und genoss es sichtlich. Es ging weiter.
"Luna Lovegood!" "Padma Patil!"
Wieso hat Luna uns nie was gesagt?
"Pansy Parkinson!" "Ronald Weasley!" Wow.. Heute ist echt ein Tag. Erst Draco und ich. Dann Harry und Astoria. Luna und Padma. Und jetzt Ron und Parkin... Pansy. Was sie wohl zu Ginny und Blaise sagen...
"Parvati Patil!" "Neville Longbottom!" Das war keine Überraschung. Ginny wird immer nervöser.
"Das wird schon! Immerhin hat Pansy zugeben müssen in Ron verliebt zu sein", munterte ich sie auf.
"Du hast Recht. Wie immer!", gab sie zu.
"Ginny Weasley!" Selbstbewusst stand sie auf, ging nach vorne und trank den (das?) Armortenia. Nach einiger Zeit sagte sie: "Blaise Zabini!" Ich sah zu Blaise und erkannte ein Lächeln.
"Dieser Dreckskerl! Hat er doch tatsächlich die kleine Weasley bekommen", hörte ich Draco sagen.
"Wie meinst du das?", fragte ich ihn.
"Er ist schon seit Ewigkeiten in sie verliebt. Genau wie ich in dich", gab er zu. Ich konnte meinen Ohren nich trauen. Sagte er gerade wirklich er würde mich lieben? MICH..????
"Wa.. was hast du da gerade gesagt?", fragte ich ihn verwundert. "Ich.. Ähm... Dass Blaise schon ewig auf klein Weasley steht", sagte er und wurde leicht rot.
"Mine!", sagte Ginny und kam fröhlich mit Blaise auf uns zu.
"Das war dein Glück mein Freund. Darüber reden wir später", sagte ich ihm und merkte wie er leicht ausatmet.
"Scheint mir als hättest als hättest du Draco im Griff, Black", meinte Blaise.
"Scheint so..", gab ich zurück und lächelte ihn glücklich an.
"Seamus Finnigan!" "Dean Thomas!"
"Da sie nun alle ihren Partner haben, können wir weiter machen. Sie werden eine kleine Wohnung bekommen in der sie mit ihrem Zukünftigen wohnen werden. Alles Wohnungen sehen gleich aus. Es gibt ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein freies Zimmer, ein Badezimmer und ein Wohnzimmer. Das freie Zimmer wird später ihr Kinderzimmer. Sie können es selber gestalten. Je nach dem ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Vielleicht ja sogar Zwillinge. Wie auch immer. Sie dürfen jetzt gehen", beendete Professor McGonagall ihre Rede.
"Dann lass uns gehen Prinzessin", sagte Draco und nahm meine Hand.
"Prinzessin?", fragte ich ihn verwirrt.
"Dein Spitzname. Alle nennen dich Hermine oder Mine. Ich wollte was besonderes", erklärte er mir.
"Lass uns gehen", sagte ich und küsste seine Wange. Ich merkte wie er schmunzelte und meine Hand nahm. Zusammen gingen wir zu unserem Zimmer. ~Mr. & Mrs. Malfoy~
DU LIEST GERADE
The New Marriage Law
FanfictionViele Menschen sind im Krieg gegen Lord Voldemort gestorben. Alle trauern und es gibt nicht genug Nachwuchs. Was wenn das Ministerium unsere Kriegshelden zwingt zu heiraten? Was wenn sie gezwungen werden ein Kind zu zeugen? Aber vorallen was werden...