Mr. & Mrs. McLaggen

207 4 0
                                    

Susan
"Guten Tag meine Lieben!", begrüßte uns die älter Dame aus unserem Portrait.
"Ihnen auch einen schönen Tag. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber meine zukünftige Frau und ich würden gerne unser Zimmer sehen", sagte Cormac freundlich. Er hatte mich seine zukünftige Frau genannt!!
"Green Sea", sagte er auf einmal und riss mich aus meinen Gedanken. Das Portrait öffnete sich und wir konnten eintreten. Es war wunderschön. Wenn man durch das Portrait geht, steht man sofort im großen geräumigen Wohnzimmer, von wo man in anliegende offene Küche mit einem relativ großen Tisch sehen kann.
"Super! Der Tisch ist groß genug um einen gemütlichen Abend mit unseren Freunden zu verbringen", freute ich mich. Cormac sah mich nur lächelnd an, schüttelte den Kopf und sagte: "Lass uns mal den Rest erkunden." Ich folgte ihm den Treppen hinauf und wir fanden 3 Türen vor. Aber wieso 3? Ich meine ein Bad und ein Schlafzimmer für uns, ist ja klar doch was war hinter dem dritten? Er schien sich die selbe Frage zu stellen und begann die Türen zu öffnen. Direkt gegenüber von der Treppe ist unser Schlafzimmer. Es hat ein großen Himmelbett, 2 kleine Tische auf beiden Seiten, einen großen Schreibtisch und einen kleineren Tisch, welchen ich wahrscheinlich für meine Schminke nutzen werde. Doch es gab keinen Kleiderschrank, sondern nur eine Tür. Das kann doch nicht sein! Ich ging hin, öffnete sie und meine Vermutung hat sich bestätigt: wir haben einen begehbaren Kleiderschrank!!
"Ich kann mir vorstellen, dass du dich sehr über den Schrank freust, aber wie wärs wenn wir vorher noch die anderen Räume anschauen?", fragte mich Cormac von hinten.
"Jaja, ich komme ja schon!", sagte ich und ging etwas enttäuscht aus den Raum zum nächsten, welcher das Bad war. Wir gingen also zum letzten Raum und als wir die Tür öffneten, fing ich an zu weinen. Es war ein Kinderzimmer! Es erinnerte mich an das, was ich schon wieder vergessen hatte; ich werde bald Mutter! Mit nicht mal 20 Jahren! Er sah meine Tränen und nahm mich in den Arm.
"Wie wärs wenn wir den Raum erst mal geschlossen lassen und uns jetzt einen Film anschauen? Immerhin muss der großen Fernseher auch mal benutzt werden", sagte er. Ich musste wieder lachen und nickte. Zusammen gingen wir also wieder runter, setzten uns auf die Couch und genossen die gemeinsame Zeit.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen...

The New Marriage LawWo Geschichten leben. Entdecke jetzt