Mr. & Mr. Thomas - Finnegan

125 2 0
                                    

Dean
Guten Tag meine Lieben!", begrüßte uns unser Portrait.
"Ihnen auch einen schönen Tag. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber mein zukünftiger Mann und ich würden gerne unser Zimmer sehen", sagte Seamus freundlich. Er hatte mich seinen zukünftigen Mann genannt!!
"Black Stars", sagte er auf einmal und riss mich aus meinen Gedanken. Das Portrait öffnete sich und wir konnten eintreten. Es war wunderschön. Wenn man durch das Portrait geht, steht man sofort im großen geräumigen Wohnzimmer, von wo man in anliegende offene Küche mit einem relativ großen Tisch sehen kann.
"Super! Der Tisch ist groß genug um einen gemütlichen Abend mit unseren Freunden zu verbringen", freute sich Seamus. Ich lächelte ihn nur an, schüttelte den Kopf und sagte: "Lass uns mal den Rest erkunden." Er folgte mir die Treppen hinauf und wir fanden 3 Türen vor. Aber wieso 3? Ich meine ein Bad und ein Schlafzimmer für uns, ist ja klar doch was war hinter dem dritten? Er schien sich die selbe Frage zu stellen und begann die Türen zu öffnen. Direkt gegenüber von der Treppe ist unser Schlafzimmer. Es hat ein großen Himmelbett, 2 kleine Tische auf beiden Seiten, einen großen Schreibtisch und einen kleineren Tisch, welchen ich wahrscheinlich für meine Schminke nutzen werde. Doch es gab keinen Kleiderschrank, sondern nur eine Tür.
"Lass uns mal weiter schauen, ja?", fragte ich ihn.
"Jaja, ich komme ja schon!", sagte Seamus und ging aus den Raum zum nächsten, welcher das Bad war. Wir gingen also zum letzten Raum und als wir die Tür öffneten, fing ich an zu weinen. Es war ein Kinderzimmer!
"Zum Glück muss keiner von uns schwanger werden", sagte Seamus zu mir.
"Wieso?"
"Naja, erstens geht es nicht und zweitens hat McGonagall gesagt wir dürfen adoptieren. Wollen wir runter gehen und einen Film schauen?"
"Gerne", antwortete ich ihm. Zusammen gingen wir wieder runter, setzten uns auf die Couch und genossen die gemeinsame Zeit.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen...

The New Marriage LawWo Geschichten leben. Entdecke jetzt