Hannah
"Ähm... Vincent?", fragte ich ihn.
"Was ist denn?", gab er genervt zurück
"Was ist denn das Passwort? McGonagall hat dir die Mappe gegeben und wo gehen wir überhaupt hin?"
Er schlug sich die Hand vor die Stirn.
"Unser Portrait ist ein Rabe, in der 3. Etage", sagte Crabbe und ging vorran, "und das Passwort ist 'Pink Flower'."
"Na dann lass uns gehen."Ein paar Minuten später
"Pink Flower", sagte Crabbe. Das Portrait öffnete sich und wir konnten eintreten. Es war wunderschön. Wenn man durch das Portrait geht, steht man sofort im großen geräumigen Wohnzimmer, von wo man in anliegende offene Küche mit einem relativ großen Tisch sehen kann.
"Super! Der Tisch ist groß genug um einen gemütlichen Abend mit unseren Freunden zu verbringen", freute ich mich. Er ignorierte mich, ging hoch und rief mir zu: "Lass uns den Rest erkunden." Ich folgte ihm den Treppen hinauf und wir fanden 3 Türen vor. Aber wieso 3? Ich meine ein Bad und ein Schlafzimmer für uns, ist ja klar doch was war hinter dem dritten? Crabbe schien sich die selbe Frage zu stellen und begann die Türen zu öffnen. Direkt gegenüber von der Treppe ist unser Schlafzimmer. Es hat ein großen Himmelbett, 2 kleine Tische auf beiden Seiten, einen großen Schreibtisch und einen kleineren Tisch, welchen ich wahrscheinlich für meine Schminke nutzen werde. Doch es gab keinen Kleiderschrank, sondern nur eine Tür. Das kann doch nicht sein! Ich ging hin, öffnete sie und meine Vermutung hat sich bestätigt: wir haben einen begehbaren Kleiderschrank!!
"Bist du fertig mit dem bewundern? Du hast so einen bestimmt noch nie gesehen.", sagte Crabbe von hinten.
"Ja, ich habe so einen noch nie gesehen! Aber wir werden bald verheiratet sein und wir müssen miteinander auskommen! ", sagte ich und ging wütend aus den Raum zum nächsten, welcher das Bad war. Wir gingen also zum letzten Raum und als wir die Tür öffneten, fing ich an zu weinen. Es war ein Kinderzimmer! Es erinnerte mich an das, was ich schon wieder vergessen hatte; ich werde bald Mutter! Mit nicht mal 20 Jahren! Crabbe scheint nicht zu wissen was er mit mir machen soll und legt mir eine Hand auf die Schulter bevor er geht. Nachdem er weg ist breche ich zusammen und fange noch stärker an zu weinen. Nach einiger Zeit geh ich runter und sehe ihn auf der Couch sitzen.
"Ich hab dir Wasser geholt", sagte er und ich setzte mich zu ihm und trank es.
"Danke"-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen...
DU LIEST GERADE
The New Marriage Law
FanfictionViele Menschen sind im Krieg gegen Lord Voldemort gestorben. Alle trauern und es gibt nicht genug Nachwuchs. Was wenn das Ministerium unsere Kriegshelden zwingt zu heiraten? Was wenn sie gezwungen werden ein Kind zu zeugen? Aber vorallen was werden...