Nach der Aufzeichnung

136 6 1
                                    

Luke ging zusammen mit dem Mädchen zu seinem Auto. Vorher hatte er sich natürlich von seinem Team verabschiedet. Auf dem Weg zum Auto fragte Luke: Wie heißt du eigentlich und wie alt bist du? Das Mädchen antwortete ein bischen schüchtern: Ich bin Mara und bin 21 Jahre alt. Ich komm hier aus Köln. Ah cooler Name: meinte Luke und die beiden stiegen ins Auto und fuhren zu Lukes Wohnung. Dort angekommen parkte Luke sein Auto,die beiden stiegen aus und liefen hoch zur Wohnung. Dort angekommen nahm Luke erst mal Mara die Jacke ab und hängte sie auf. Möchtest du etwas trinken oder essen? fragte Luke aber Mara meinte nur etwas erschöpft: Nein danke sehr nett von dir aber ich bin einfach nur total müde. Wo kann ich mich denn hinlegen? Ähm du kannst dich hier auf das Sofa legen wenn du möchtest sagte Luke und holte noch schnell eine Decke und ein Kissen. Mara hatte sich in der Zeit schon mal hingelegt als Luke kam. Er deckte sie zu. Dabei viel ihm ein großer Bluterguss an ihrem Oberarm auf. Er machte sich ein wenig Sorgen wollte sie aber nicht darauf ansprechen weil Mara schon so müde war. Er wünschte ihr eine gute Nacht,streichelte ihr über den Kopf, ging in sein Schlafzimmer und zog sich erstmal um. Dann legte er sich ins Bett und versuchte zu schlafen. Aber mitten in der Nacht wurde Luke von einem lauten Knall geweckt. Er stand auf und ging zuerst ins Wohnzimmer um zu gucken ob mit Mara alles ok wäre. Alles war aber ok. Sie schlief tief und fest. Luke ging zum Balkon um nachzusehen ob das Geräusch vieleicht davon kommt. Es kam auch von da. Es war die Nachbarskatze die ab und zu mal vorbeischaut. Sie hatte einen kleinen Blumentopf umgeschmissen. Luke dachte sich nur das er das morgen beseitigen würde umd ging wieder zurück ins Bett und schlief wieder ein.

Luke und der Auftritt der alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt