2 Urlaubstag

36 2 3
                                    

Am nächsten Morgen wachten die beiden Arm in Arm nebeneinander auf. Es war 9 Uhr morgens. Nur noch 2 Stunden war Früstück. Luke und Mara zogen sich beide schnell an,machten sich fertig und gingen dann Hand in Hand runter in den Früstücksraum. Heute war nicht so ein schöner Tag wie gestern. Es regnete wie noch nie. Luke war ein bischen enttäuscht weil er Mara eigentlich noch ein paar Sehenswürdigkeiten von Italien zeigen wollte aber das müsste er wohl auf morgen verschieben. Die beiden holten sich ihr Frühstück und gingen zusammen zu einem kleinen Tisch in einer Ecke ganz hinten im Früstücksraum. Die beiden fingen an zu essen. Du Schatz ich wollte dir eigentlich heute etwas Italien zeigen aber da es regnet weiß ich nicht was wir machen sollen?sagte Luke und biss von seinem Brötchen ab. Wir können doch einfach einen ganz gemütlichen Tag hier im Hotel verbringen. Hier gibt es doch glaub ich einen SPA Bereich oder sowas. Da können wir doch hingehen sagte Mara und lächelte Luke an. Ja von mir aus. Was anderes kann man ja wohl bei dem Wetter nicht machen,sagte Luke und musste leicht schmunzeln. Er gab Mara einen Kuss und aß weiter.
20 Minuten später waren sie fertig und gingen hoch zu ihrem Hotelzimmer. Sie hatten beschloßen erst Nachmittags in den SPA zu gehen. Luke musste noch ein bischen was für die Arbeit machen und Mara wollte sich nochmal etwas hinlegen und schlafen. Während Mara schlief setzte sich Luke an den Schreibtisch,schaltete den Laptop an und laß die aktuellen Emails und Nachrichten die er bekommen hatte. Eine Nachricht machte ihn stutzig. Sie war von seinem Management. Die Nachricht teilte ihm mit das er wenn er wieder aus dem Urlaub zurück kommt gleich 2 Autogrammstunden halten soll. In zwei verschiedenen Einkaufszentren in Köln. Luke befürchtete das Mara es nicht sonderlich toll finden würde wenn da wieder die ganze Zeit Mädchen ihn umarmen würden und außerdem wollte sie bestimmt nicht mitkommen da es für sie wahrscheinlich zu langweilig war. Aber erstmal vom positiven ausgehen dachte sich Luke. Vieleicht findet sie es ja garnicht so schlimm. Außerdem hatte er ja jetzt noch 3 ganze Tage mit ihr hier in Italien. Dort hatte er alle Zeit der Welt. Es war ja auch nur ein Tag wo er das machen musste. Er atmete etwas erleichtert auf und begann sich über die semptlichen Formulare und so herzumachen,die er noch ausfühlen musste. Nach über 2 Stunden war Luke endlich fertig. Er lehnte sich entspannt zurück und schloß die Augen. Endlich fertig. Jetzt hab ich mit Mara aller Zeit der Welt. Die Arbeit kann jetzt erstmal für drei Tage aus dem Kopf kommen. Luke zog sich eine Jogginghose an und machte es sich auf dem Sofa gemütlich. Er wollte sich nicht ins Bett legen weil er Angst hatte das er vielleicht Mara dann stören würde. Er schnappte sich sein Handy und checkte erstmal seine Social Media Accounts. Auf Instagram war gerade die Hölle los. Die Mädchen den Luke gestern Abend ein Autogramm gegeben hat haben wohl Mara gesehen und jetzt spekulieren alle ob das seine Freundin ist oder nicht. Luke konnte einfach nur den Kopf schütteln. Er sagte leise: Was geht euch mein Privatleben so an. Ist doch egal ob sie meine Freundin ist oder nicht. Lasst mich doch. Dieses spekulieren macht mich wahnsinnig. Er beschloß bald ein Bild von Mara und sich zu posten damit alle wissen das dass seine Freundin ist und das er sie über alles liebt. Luke lächelte etwas und legte sein Handy weg. Er ging ins Bad um sich zu duschen. Dabei summte er ein leises Lied vor sich hin. Kurze Zeit später war er fertig und ging zurück ins Zimmer. Mara war bereits aufgewacht und stand auf dem Balkon.Obwohl der Himmel noch ziemlich bewölkt war.Sie träumte vor sich hin. Luke zog sich schnell ein paar Sachen an und ging leise auf den Balkon. Er wollte Mara erschrecken. Natürlich nicht böse gemeint. Er schlich sch von hinten an sie ran,umfasste ihre Hüfte und sagte Buuh. Mara zuckte leicht und drehte sich um. Und da stand sie. Verwuschelte Haare und mit einer Jogginghose und einem lässigem Top. Mara musste lachen und sagte: Luki du bist so doof. Luke lachte auch und gab ihr einen Kuss. Mara willigte ein und umschlang seinen Hals. So standen sie dann da. Die beiden waren überglücklich. Die beiden lösten sich wieder von einander. Luke das war so süß von dir,sagte Mara und schaute Luke so süß an das er etwas verlegen grinste. Kein Problem hab ich doch gern gemacht sagte Luke mit einem süßen lächeln. Wollen wir jetzt runter zum SPA gehen?fragte Luke. Ja klar warum nicht. Ich hätte jetzt Lust auf eine Massage,sagte Mara. Sie gab Luke einen Kuss auf die Wange und die beiden gingen sich fertig machen und dann runter in den SPA. Der SPA war riesig. Es gab mehrere Möglichkeiten sich massieren zu lassen,einen Whirpool und sogar ein Yoga Kurs und ein Meditationskurs. Die beiden entschieden sich für eine Rückenmassage. Die beiden legten sich auf die Liegen die direkt nebeneinader standen. Luke umfasste Maras Hand. Sie lächelte nur und schloß die Augen. Luke tat das auch und die beiden waren noch nie so entspannt wie vorher. Nach ungefähr 20 Minuten war die Massage vorbei. Die beiden bedankten sich und entschieden sich noch kurz in den Whirpool zu gehen. Luke nahm Maras Hand und die beiden setzten sich bequem hin. Luke nahm Mara in den Arm und die beiden kuscheltend etwas. Sie waren fast noch nie so glücklich zusammen.
Als sie dann wieder beim Hotelzimmer war setzten die beiden sich aufs Bett. Du Mara ich muss dir was sagen. Mein Management hat mir vorhin geschrieben das ich wenn ich wieder aus dem Urlaub komme 2 Autogrammstunden geben soll. In zwei verschiedenen Einkaufszentren. Ich glaub nicht das du da mit kommen willst oder?fragte Luke vorsichtig. Luki ich komm auf jeden Fall mit. Ich will nicht das du da alleine hingehst. Ich werd vieleicht mal zwischendurch einen Kaffe trinken gehen oder so aber ich möchte bei dir bleiben. Ich hab dich doch lieb,sagte Mara und gab Luke einen Kuss. Ok alles klar dann setzten wir uns mal 4 Stunden in ein Einkaufszentrum und ich mach Fotos und Autogramme. Was ein Spaß sagte Luke und musste auf einmal voll lachen. Er nahm Mara auf den Arm und legte sie aufs Bett. Die beiden küssten sich. Danke mein Schatz das du das für mich machst. Ich liebe dich,sagte Luke und schaute Mara verliebt in die Augen. Mara tat es ihm gleich.
Der Rest des Tages ging schnell vorbei. Die beiden saßen gemütlich im Bett und schauten etwas Fernsehen. Die beiden erzählten sich ihre lustigsten Geschichten und ein paar andere Sachen und dann schliefen sie neben einander friedlich ein.

Die nächsten 3 Tage passierte nicht so viel. Die beiden schauten sich die Sehenswürdigkeiten in Rom an,gingen an die Küste um ein bischen zu schwimmen und machten eine Schiffstour übers Meer. Lukes Knie ging es schon viel besser. Natürlich ging es auch Maras Arm schon viel besser.Die beiden aßen genütlich Abends nochmal in dem gleichen Restaurant,Luke machte noch ein paar Fotos mit ein paar Fans und dann war auch schon der letzte Abend des Urlaubes.

Zeitsprung letzter Tag.

Der letzte Tag verlief sehr ruhig. Die beiden schliefen aus,bestellten sich das Früstück aufs Zimmer und aßen gemütlich auf dem Balkon und genossen den Ausblick. Schade das der Urlaub jetzt schon vorbei ist,sagte Mara und schaute Luke etwas traurig an. Ach komm. Das machen wir nochmal. Versprochen. Ich fand es auch schön mit dir. Aber wie heißt es so schön. Mann soll gehen wenn es am schönsten ist,sagte Luke. Er gab Mara einen Kuss und die beiden aßen weiter. Danach legten sie sich aufs Bett und kuschelten sich zusammen in die Decke. Mara fühlte sich so wohl bei Luke. Und Luke sowieso. Er dachte sich: Ich glaube ich hab die Liebe meines Lebens gefunden.
Sie lagen noch den ganzen Tag im Bett bis sie aufeinmal bemerkten das es schon 20 Uhr war. Geh ruhig schon mal  ins Bad dich fertig machen Schatz. Ich komm gleich sagte Luke und gab ihr einen Kuss. Luke wartete kurz bis sie im Bad verschwunden war und ging dann selber rein. Mara war gerade dabei sich abzuschminken als aufeinmal Luke ihr an die Hüfte packte. Sie drehte sich zu ihm um und schaute ihm in seine wunderschönen blauen Augen. Luke zog ihr Gesicht näher an seins und flüsterte: Du bist so hübsch. Ich liebe dich. Er hebte Mara hoch und trug sie ins Bett. Er legte sie ab,beugte sich über sie und die beiden fielen in einen intensiven Kuss. Mara streifte Luke die Klamotten vom Körper und Luke tat genau das selbe. Die beiden wussten was sie wollten. Sie hatten eine wunderschöne Nacht vor sich.

Ich hoffe euch hat dieser Story Teil gefallen. Nächster ist schon in Planung.

Luke und der Auftritt der alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt