Am Nachmittag

53 1 3
                                    

Als Mara mit dem humpelnen Luke oben beim Hotelzimmer ankam schloß Mara die Tür auf und half Luke sich ins Bett zu legen. Sie legte sein Knie hoch und versorgte das Knie mit Salbe und einem großen Pflaster. Danke Schatz,sagte Luke mit verzogenem Gesicht. Es tat ihm sehr weh. Mara stellte die Getränke und etwas zu Essen auf den Nachtisch. So konnte Luke sich immer was nehmen. Mara legte sich neben Luke,streichelte ihm über den Kopf und sagte: Ruh dich jetzt erstmal aus. Dir muss es bald besser gehen. Ich komm schon klar. Das wichtigste ist erstmal das es dir wieder besser geht. Mara gab Luke einen Kuss und ging auf den Balkon. Luke lies sie erstmal richtig ausschlafen. Luke schaute ihr etwas traurig hinterher. Den Urlaubsanfang hatte er sich etwas anders vorgestellt. Vieleicht würde es später etwas besser werden dachte er sich und schlief ein. Nach ungefähr 2 Stunden wachte Luke wieder auf. Neben ihm lag Mara und schaute auf ihr Handy. Ihre Hand umschlang seinen Rücken. Hey Mara. Mir gehts schon etwas besser. Danke das du dich um mich gekümmert hast,sagte Luke. Mara umarmte ihn und gab ihm einen Kuss. Hab ich doch gern gemacht. Du hast doch gesagt das wir immer für einander da sind,sagte Mara und kuschelte sich an Luke. Nach einer Weile versuchte Luke zusammen mit Maras Hilfe aufzustehen. Es tat ihm noch weh aber es ist schon viel besser geworden. In der Zeit wo Luke im Bad  war räumte Mara schon mal die Koffer aus und räumte die Sachen in den Schrank. Sie holte aus Lukes Rucksack seinen Laptop und stellte ihn auf den Schreibtisch. Kurze Zeit später hatte sie alles ausgeräumt und Luke kam aus dem Bad zurück ins Zimmer gelaufen. Er sah schon viel frischer aus. Er setzte sich zusammen mit Mara auf den Balkon und sagte: Ich muss dir mal was sagen. Im Urlaub werden wir bestimmt viel erleben aber da gibt es einen kleinen Haken. Ich muss auch ein bischen arbeiten. Also noch ein paar Sachen am Laptop erledigen. So Sachen mit dem Management und so. Ich hoffe das ist für dich in Ordnung. Sonst bin ich immer für dich da aber das ist wircklich wichtig. Luke schaute Mara fest in die Augen. Ach Luke. Kein Problem. Ich versteh das total das du arbeiten musst. Ich hab wircklich kein Problem damit. Ich sehe ja wie hart du arbeiten musst und was du alles für Shows moderieren musst. Find ich wircklich nicht schlimm. Solang das nicht den ganzen Urlaub so geht hab ich damit kein Problem,sagte Mara und musste ein bischen lachen. Luke konnte sich auch kein Grinsen verkneifen. Und ich wollte dich noch was fragen!sagte Luke. Na komm sag schon. Bin schon gespannt,sagte Mara und musste immer noch ein bischen lachen. Ich kenn ein schönes Restaurant hier in der Nähe. Wenn du magst können wir nacher da noch Essen gehen und uns da ein bischen hinsetzten. Da sitzen immer ganz viele Musiker. Klar wieso nicht. Ist doch schön zum Abschluss des Tages. Ich freu mich mit dir den Abend zu verbringen,sagte Mara und nahm Luke in den Arm. So saßen die beiden dann da. Glücklich und zufrieden in Italien auf den Balkon. Weißt du was. Ich hab noch eine Sache zu erwähnen. Falls hier irgentwelche Fans von mir hier Urlaub machen und die mit mir ein Foto machen wollen,findest du das  dann schlimm. Soll ich das dann machen?fragte Luke. Mara schaute ihn an. Na klar. Nimm dir für jeden Fan soviel Zeit wie du willst. Hauptsache du vergisst mich nicht sagte Mara und grinste Luke an. Danke du bist echt die beste,sagte Luke und gab Mara einen Kuss. Solange wie noch nie. Er dachte sich: ich hab echt eine tolle Freundin. Sie ist supernett,versteht mich und liebt mich genauso wie ich sie liebe. Luke schaute glücklich zum Meer wo leicht das Licht der untergehenden Sonne draufschimmerte.
Ungefähr 2 Stunden später gingen die beiden zum Restaurant. Es waren ungefähr 1km am Meer entlang. Es war super schön dort lang zu gehen. Auf einmal kamen den beiden ein paar Mädchen angelaufen. Vieleicht so 5 Stück. Und wie es Luke befürchtet hatte waren es Fans von ihm. Er schaute Mara mit einem Fragenem Blick an. Mara nickte nur zustimment und lies Lukes Hand los. Die Mädchen waren ganz aufgeregt und wollten unbedingt Fotos mit Luke machen. Nach ungefähr 10 Minuten gingen sie lachend wieder weg. Luke nahm schnell wieder Maras Hand und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Danke das ich das machen durfte. Mein Gott waren die aufgedreht sagte Luke und wischte sich etwas Schweiß von der Stirn. Mara konnte Luke einfach nicht böse sein. Warum auch? Er ist eine Person des öffentlichen Lebens und hat Fans. Sehr viele. Die möchten halt alle Fotos mit ihm machen. Das ist normal wenn man bekannt ist. Die beiden kamen schließlich nach 20 Minuten am Restaurant direkt am Meer an. Luke hatte wircklich nicht zu viel versprochen. Musiker spielten romantische Lieder auf einer kleinen Bühne,das Meer rauschte im Hintergrund und Kerzenschein erhellte das Restaurant draußen ein wenig. Die beiden setzten sich draußen an einen kleinen Tisch. Kurze Zeit später kam auch schon der Kellner und Luke bestellte auf Italienisch für Mara und für sich. Luke nahm Maras Hand und sagte: Wie findest du es hier? Ich finds hier super schön. Mara schaute Luke an und sagte: Ja es ist wircklich hier sehr schön. So etwas schönes hab ich noch nie gesehen. Danke das du das für mich machst. Luke gab Mara einen Kuss. Luke machte ein Foto von sich und Mara um es seiner Mom zu schicken. Die wartet bestimmt schon die ganze Zeit auf neue Bilder. Nach ungefähr 15 Minuten kam der Kellner mit dem Essen an den Tisch und wünschte ihnen einen guten Appetit. Die beiden fingen an zu essen. Du Mara ich hab mal ne Frage. Wir sind ja zusammen und ich hab dich echt sehr doll lieb. Aber ich bin ja eine Person des öffentlichen Lebens und muss immer auf sehr viele Veranstaltungen gehen. Ich werde halt dann sehr viel fotografiert und so. Macht es dir was aus wenn du dann da mitkommst und halt alle wissen das wir ein Paar sind. Ich möchte es nicht geheimhalten und dann immer deine Hand loslassen wenn jetzt Fans mit mir ein Bild wollen.
Nein Luke alles ok. Ich hab kein Problem damit wenn ich fotografiert werde oder so. Hauptsache niemand erfährt meinen Nachnamen oder irgentwelche anderen persönlichen Sachen. Einfach nur das wir ein Paar sind und meinen Vornamen. Mehr müssen und sollen sie nicht wissen,sagte Mara und nahm Lukes Hand. Luke lächelte sie an und sagte: Ok danke. Das erleichtert mir viel in meinem Job. Es war immer so ätzend das meine Ex Freundin immer gesagt hat das sie nicht mit will. Weil sie nicht wollte das alle wissen das sie mit mir zusammen ist. Zum Glück ist das bei dir anders.
Die beiden aßen auf,bezahlten und schauten noch ein bischen den Musikern zu. Nach ungefähr 2 Stunden gingen sie wieder den Weg zurück ins Hotel. Sie zogen sich um und legten sich ins Bett. Luke nahm Mara in den Arm und sagte: Es war ein wunderschöner Tag mit dir. Es war toll wie du dich um mich gekümmert hast wegen meinem Knie. Mara schaute Luke an und flüsterte: Warum sollte ich das nicht gemacht haben. Du bist doch mein Freund. Mein allerbester Freund. Mit dem ich lachen und Spaß haben kann. Ich hab dich lieb Luke. Mara gab ihm einen Kuss und die beiden schliefen friedlich zusammen,Arm in Arm ein.

Luke und der Auftritt der alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt