Kapitel 2

231 13 0
                                    

Annabeth PoV

" Aber wir sind doch erst seit einem
Monat wieder hier" sagte Jason bestürzt. Percy und ich schauten wütend zu Chiron. "Ich gehe auf keinen Auftrag! Kann man nicht einmal in seinem Leben, sein Leben nicht aufs Spiel setzten" sagte Percy wütend. "Percy beruhig dich“ versuchte Chiron Percy zu überzeugen. “ Nein, ich gehe auf keinen Auftrag mehr, mir reichts!“ In diesem Moment explodierten die Toiletten und Waschbecken. “Percy!“ kam es von Chiron. Ich trat vor mein Algenhirn und sah ihm on die Augen. Ich sah wie er sich langsam beruhigte. Chiron sagte ruhig “ Percy, du wirst mit kommen Anordnung von Zeus und die anderen brauchen dich als Anführer“ “Ich bin nicht der Anführer!“ “ Doch “ kam es einstimmig von den anderen. Percy seufzte auf. “Na gut ich komm mit“ grummelte er. Nun stimmten auch die anderen und ich zu. Der Mann trat vor und fing an zu erzählen “Also nach dem das geklärt haben. Mein Name ist Albus Dumbldore und ich bin der Schulleiter von Hogwarts, einer Schule für Zauberer und Hexen. Der Auftrag ist ein Schuljahr dort zu verbringen um Harry Potter zu schützen. Er ist der Held der Zauberwelt und er muss den bösen Zauberer Voldemort besiegen. Ihr werdet als Austauschschüler vorgestellt, denn niemand darf erfahren, dass ihr Halbgötter seit. “Habe ich das richtig verstanden. Wir sollen ein Jahr dort hingehen und einen gewissen Harry Potter beschützen“ fragte ich. “ Ja“ Dumbledore fuhr fort “ Das Schuljahr beginnt am 1. September, aber ihr werdet in zwei Tagen abgeholt, denn ihr werdet die letzte Woche bei einer Zaubererfamilie wohnen um euch daran zu gewöhnen“ Er endete seinen Vortrag und sagte noch “ Wir sehen uns in Hogwarts“ und verschwand. Wir gingen auch in unsere Hütten und packten unsere Sachen.

Austauschschüler in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt