Nun ist es eine Woche her,dass Changbin uns nicht wiedererkannt hat. Stray Kids müssen auch nicht mehr zur Armee da Nord-und Südkorea Frieden geschlossen haben.Wenigstens ein was über was wir hier glücklich sein können.
Doch es ist nichtmehr wie früher. Jedes mal herrscht eine bedrückende Stille. Woojin ist nach Busan zu Lydia gefahren. Beide haben beschlossen höchstwahrscheinlich in Busan zu bleiben. Eine Garantie,dass sie wiederkommen gibt es nicht.
Jeder hat die Hoffung aufgegeben,dass sich Changbin irgendwann wieder erinnern wird. Jeder außer ich. Ich bin der festen Überzeugung,dass Changbin gerettet werden kann.
Ich habe ihn bis jetzt jedes mal im Krankenhaus besucht,doch jedes Mal fragt er mich wer ich bin. Jedes Mal schenken seine Eltern mir ein trauriges Lächeln. Doch dieses mal sollte es anders sein. Ich lief wie jedes Mal in sein Zimmer. Seine Eltern schienen erst später zu kommen.
,,Hey Lily schön,dass du wieder da bist.'' Ich schaute ihn an. ,,Du kannst dich erinnern?'' In mir schwebte Hoffung wie die ganze Zeit vorher schon. Er aber schüttelte den Kopf mit einem verwirrten Ausdruck. ,,Nicht wirklich aber ansich der Name Lily kommt mir sehr bekannt vor.'' Er schaute an die Decke. Seine Eltern haben ihm eingetrichtert,dass er sein Erinnerungen verloren hatte. Zum Glück hat er das auch irgendwann geglaubt.
Er wurde nachdenklich und stand aus dem Bett aus. ,,Weißt du was Lily wir sollten eine Runde laufen. Es ist zwar für mich komisch mit einem für mich noch wildfremden Mädchen rumzulaufen aber naja.'' Bei dem Wort wildfremd zog sich mein Herz augenblicklich zusammen.Doch ich konnte Changbin verstehen.Er gab sich wirklich Mühe seine Erinnerungen wiederzuerlangen.
Wir liefen nebeneinander durch den Krankenhaus-Park. ,,Seit wann wilst du den deine Erinnerungen so unbedingt wiederhaben?'' Er schaute mich an. ,,Seit dem ich einmal von dir geträumt habe. Wir saßen nebeneinander und ich hab dir irgendwas zugeflüstert von wegen Wir werden es schaffen und ich liebe dich.'' Ich schmunzelte. Von sowas träumt er also. ,,Kannst du mir sagen was das zu bedeutet hat?Denn seit ich dich gesehen habe habe ich das Gefühl dich in irgendeiner Form vielleicht doch zu kennen.''
Ich blieb stehen.Er kennt mich doch noch. Changbin fiel erst ein paar Sekunden später auf,dass ich nicht mehr neben ihm laufe. Er kommt verwirrt zurück. ,,Lily was ist los?'' Ich schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Alles gut. Keine Sorge zusammen werden wir deine Erinnerungen wiedererlangen.'' Er schaute mich an. ,,Wirklich das würdest du für mich tun?'' Ich nickte.Dann umarmte er mich. ,,Danke Lily.Jetzt finden wir endlich heraus woher ich dich kenne.'' Er klatschte euphorisch in die Hände. Ganz so schnell geht es zwar nicht mit den Erinnerungen aber versuchen kann man es ja.Ich hoffen nur es klappt und vielleicht helfen mir die anderen ja auch. ,,Changbin ist es okay wenn ich Freunde mitbringe? Vielleicht können sie dir auch helfen.Es sind übrigens auch Freunde von dir gewesen'' Er sprang hoch und jubelte. Doch dann mussten wir wieder rein. Da ich noch mit Boy Story Dance Practice hatte und er sollte schlafen.
Zum Abschied umarmten wir uns diesmal. Diese Umarmung fühlte sich so richtig an und ein Teil in mir glaubte,dass alles wieder gut wird.
DU LIEST GERADE
-The End- SKZ Changbin German (Fortsetzung von Was passiert nur mit uns?)
AcakNachdem Lily und die anderen herausfinden mussten,dass Changbin an Amnesie leidet,läuft jeder seinen eigenen Weg. Sie wissen nicht wie sie weitermachen sollen. Woojin wird nach Busan zu Lydia fahren während die anderen sich auf andere Sachen konzent...