,,Aber Eomma, dass ist doch völliger Schwachsinn !'', versuchte ich meine Mutter irgendwie zu überzeugen mich nicht an einen völlig fremden zu verheiraten. Vor allem, wer will mich denn bitte Heiraten ?... Sonst schaut mich doch auch keiner mit dem Arsch an.
,,Taehyung, du hast dich da nicht einzumischen. Dein Vater hat uns diese Möglichkeit gegeben und du wirst das tun was wir von dir verlangen. Dann bist du wenigstens dafür nützlich mehr Land und Frieden für dieses Land zu schaffen.'', - ,,Abe-'', - ,,Kein Aber, Taehyung. Mach doch einmal etwas nützliches und Heirate diesen Mann.'', meckerte meine Mutter und verließ mit einem Lautem knall mein Zimmer.
Ich schnaubte genervt aus. Mein Blick wieder nach vorne Blickend sah ich die Zeichnung die nun nicht mehr Vervollständigen konnte, da meine Mutter meine Vorlage wegscheuchen musste. Genervt und Frustriert musterte ich die Zwei Vögel auf dem Blatt Papier. Leicht legte ich meinen Kopf schief und sah zum Fenster Brett, auf dem vorhin noch Die Zwitschernden Vögel saßen. Mein Stift und Block weglegend, stand ich auf und Schloss das Fenster. Bevor mein Zimmer noch unterkühlt ist durch das Kalte und Nasse Wetter.
,,Taehyung !'', schrie meine Schwester und stürmte kurzdarauf mein Zimmer. Fragend sah ich zu ihr wie sie versuchte die Zwei Kleider die sie in der Hand hatte nicht über den Boden Schleifen zu lassen. ,,Was meinst du, das Blaue oder das Rote ?'', fragte sie und hielt sich jeweils einmal kurz die Kleider am Körper. Genervt rieb ich mir mein Nasenbein. Warum sind alle so aus dem Häuschen ? Nur weil eine andere Königs Familie hier her Kommt ?
,,Nimm das Blaue, dass passt zu deinen Augen.'', murmelte ich und sah wie sie angeekelt den Blick verzerrte. ,,Ihh, hast du mir gerade ein Kompliment gemacht ? Deiner SCHWESTER...Ekelhaft.'', zischte sie und verschwand so schnell sie konnte aus dem Zimmer. Ich sah ihr nur ungläubig hinterher. War das ihr ernst ?!
DU LIEST GERADE
Snow White » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕ
Fanfictionℑ𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢𝔪 𝔴𝔢𝔦𝔱 𝔢𝔫𝔱𝔣𝔢𝔯𝔫𝔱𝔢𝔪 𝔏𝔞𝔫𝔡 𝔱𝔢𝔦𝔩𝔱𝔢𝔫 𝔰𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔥𝔯𝔢𝔯𝔢 𝔎ö𝔫𝔦𝔤𝔯𝔢𝔦𝔠𝔥𝔢 𝔡𝔦𝔢𝔰𝔢𝔰 𝔏𝔞𝔫𝔡 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔱𝔯𝔦𝔱𝔱𝔢𝔫 𝔡𝔯𝔲𝔪, 𝔟𝔦𝔰 𝔰𝔦𝔢 𝔞𝔲𝔣 𝔡𝔦𝔢 ℑ𝔡𝔢𝔢 𝔨𝔞𝔪𝔢𝔫, 𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔬𝔠𝔥𝔷𝔢𝔦𝔱 = 𝔪�...