Kapitel 12. ♥️

35 1 0
                                    

,,Taehyung. Geh dich gefälligst sofort bei Jungkook entschuldigen !'', meckerte mein Vater, als er mein Zimmer betrat. Ich war wieder dabei an meiner Zeichnung zu zeichnen. Wurde jedoch unterbrochen, als mir mein Blatt aus der Hand gerissen wurde.

,,Du bist doch kein kleines Kind mehr.'', meckerte mein Vater noch immer und zerknüllte das Blatt mit meiner Zeichnung und schmiss es hinaus. Empört sah ich aus dem Fenster und blickte wütend zu meinem Vater.

,,Geh. Dich. Bei. Jungkook. Entschuldigen.'', sagte mein Vater eindringlich und starrte in meine Augen. Ohne auf meine Antwort zu warten verließ er mein Zimmer und schloss die Tür mit einem lauten Knall.

Ich seufzte. Ich hab doch eh keine andere Wahl.

Murrend setzte ich mich auf und ging zum Zimmer, in welches Jungkook übernachtet. Langsam klopfte ich gegen die Tür.

Keine Antwort.

Ich zuckte mit den Schultern und ging wieder zurück in mein eigenes Zimmer, wenn er nicht da ist, kann ich mich auch nicht bei ihm entschuldigen.

Gerade als ich mein Zimmer betreten wollte, hörte ich ein leises keuchen.

,,War das gerade ?...'', aufmerksam hörte ich, um heraus zu finden ob ich mich täuschte. Oder ob es sich wirklich um Jungkook handelt.

Ich hörte Gerede, doch war ich zu weit weg, um etwas zu verstehen. Deshalb schlich ich mich immer näher an die Tür.

''-wie mir verlobt wirst.Ich habe dich am Anfang gemocht.Aber ich würde lieber Tae heiraten als mit dir zu Schlafen.Auf nie wieder sehen Leyla'', es war tatsächlich Jungkook welcher sprach.

Als ich schritte hörte, welche zur Tür kamen, versank ich einer Art Schockstarre.

Wie vorausgesehen wurde die Tür geöffnet und ein zerpflügter Jungkook trat hinaus. Sein Hemd war zur hälfte aufgeknöpft, wodurch ich seine muskulöse Brust betrachten konnte. Shit ist der gut gebaut.

Jungkook stand vor mir und sah mich verwirrt an. Als er jedoch bemerkte wo ich hinstarrte, begann er selbstgefällig zu grinsen.

,,Baby, du starrst.'', flüsterte Jungkook mir zu und schloss die Tür zum Zimmer meiner Schwester.

Ich ignorierte seinen Satz und blickte weiterhin auf seinen Körper. Jungkook sah dies wohl als Einladung und kam mir näher. Und ehe ich mich versah lag ich auf seiner Schulter.

Diese Geste holte mich zurück ins Jenseits.

,,Lass mich runter du..du....du-'', - ,,Ich ?'', - ,,Walpups !!!'', schrie ich ihn an. Kaum ließ er mich in meinem Zimmer hinunter kicherte er und hielt sich den bauch.

,,Wie kommst du bitte auf Walpups ?'', fragte Jungkook zwischen seinem Lachen. Ich setzte mich bloß genervt auf mein Bett.

,,Was hast du im Zimmer meiner Schwester gemacht ?'', fragte ich stattdessen. Mich interessiert es tatsächlich brennend, was die beiden da drinnen getan haben.

,,Was hast du vor dem Zimmer deiner Schwester gemacht ?'', fragte er nachdem er fertig war zu lachen.

,,Geht dich nichts an.'', fuhr ich ihn genervt an. Langsam kam er auf mich zu. ,,Dann geht es dich auch nichts an, was ich mit deiner schwester gemacht habe.'', sagte er darauf hin und kam meinem Gesicht verdammt nah.

Diese Chance nutzte ich und spuckte ihm mitten ins Gesicht. Mit einem Angewiderten und genervten blick ging er in mein angrenzendes Badezimmer.

Weiterhin saß ich auf meinem Bett, als ich spürte wie etwas zu leuchten begann. Verwirrt blickte ich mich um.

Ich...

Ich war am leuchten.

Kurz nachdem ich realisiert hatte, begann mein Körper unglaublich schmerzhaft zu brennen. So starke schmerzen, dass ich schrie wie am spieß.

Nur noch helles leuchten und der qualvolle schmerz durchzogen mich, dann war alles schwarz. Ich sah nichts. Rein Garnichts

Snow White » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt