,,Jungkook beeil dich bitte! Wir sind eh schon spät dran!"rufte die Königin. Ich stieg in die Kutsche ein und setzte mich neben das Fenster. Die Kutsche fuhr los. Ich schaute aus dem Fenster. Der Himmel war Klar und die Sonne schien. Ich fragte mich wie sie ist....Aber das war ja egal. Sie könnte auch hübsch sein aber am Ende würde sie mich nur wegen mein Fluch lieben. Hmm.,,Ahh Schatz seuf doch nicht. Deine Verlobte ist hübsch und Intelligent. Es wird alles gut."sagte meine Mutter und fasste mich dabei an der Schulter.,,Ich weiß Mutter aber es ist egal welche Mädchen ich anschau sie sich sofort in mich verlibt.Ich will endlich jemand finden , die mich wegen meine Charakter Liebt und nicht wegen einem dummen Fluch."Meine Mutter sagte nichts mehr.
Plötzlich hielt die Kutsche an.,,Lord Jeon wir sind da!" sagte der Kutscher. Wow ich dachte nicht das wir so schnell da sind.Die Tür von unsere Kutsche ging auf.Zuerst stieg meine Mutter aus dan meiner Mutter dan zum schluss ich.Der Palast war riesig und es glänzte wie ein Diamant.Vor dem Schloss warteten schon der König und seiner Familie.Und da war sie.Ein Prinzessin mit wunderschönen Goldblonden Haaren und kristallklaren Blauen Augen.Ich ging zur ihr.,,Freut mich sie kennen zur lernen Prinz Jungkook!"sagte die Prinzessien dabie hob sie ihre Hand.Ich verbeugte mich und gab ihre Hand ein Kuss.,,Die Freude ist ganz meiner seits Prinzessin Leyla."dabei setzte ich meine charmantes Lächeln ein.Und da geschah es. Ihre Augen leuchteten ein kleinen moment in Lila auf. Der Fluch.
DU LIEST GERADE
Snow White » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕ
Fanficℑ𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢𝔪 𝔴𝔢𝔦𝔱 𝔢𝔫𝔱𝔣𝔢𝔯𝔫𝔱𝔢𝔪 𝔏𝔞𝔫𝔡 𝔱𝔢𝔦𝔩𝔱𝔢𝔫 𝔰𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔥𝔯𝔢𝔯𝔢 𝔎ö𝔫𝔦𝔤𝔯𝔢𝔦𝔠𝔥𝔢 𝔡𝔦𝔢𝔰𝔢𝔰 𝔏𝔞𝔫𝔡 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔱𝔯𝔦𝔱𝔱𝔢𝔫 𝔡𝔯𝔲𝔪, 𝔟𝔦𝔰 𝔰𝔦𝔢 𝔞𝔲𝔣 𝔡𝔦𝔢 ℑ𝔡𝔢𝔢 𝔨𝔞𝔪𝔢𝔫, 𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔬𝔠𝔥𝔷𝔢𝔦𝔱 = 𝔪�...