Genervt blickte ich zu Jeon um festzustellen, das er damit beschäftigt war, das Silberbesteck mit einem Grimmigen Blick zu mustern. Der kriegt wahrscheinlich Aggressionsprobleme, wenn er sich selbst sieht.
Ich unterdrückte mir mein Lachen, jedoch war ein schmunzeln nicht zu vermeiden.
Ohne auf den mit Sicherheit jüngeren einzugehen, wandte ich mich ans Essen und begann dieses dann auch schon zu verspeisen.
Mein Blick ist während des Essens nur auf meinen Teller gerichtete. Jedoch entgehen mir die blicke von Jeon gewiss nicht.
,,Ich hoffe dein Sohn wird sich ordentlich und ohne behagen um meinen Sohn kümmern.'', begann König Jeon zu sprechen. Ich sah grummelnd auf und konnte mein vorlautes Mundwerk nicht früh genug stoppen.
,,Vielleicht sollte ihr Sohn in Bereich Freundlichkeit und Ordentliches Benehmen noch einmal erzogen werden.'', Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Alle bis auf Jungkooks Blick waren finster. Jungkooks blick jedoch war belustigt und ein kleines lächeln lag auf seinen Lippen.
,,Auf dein Zimmer Taehyung. Bevor du jedoch gehst erwarte ich, dass du dich ordentlich bei Jungkook entschuldigst.'', die Stimme meines Vater klang genauso wie sein Blick. Kalt und Verabscheuungswürdig.
Ich erhob mich vom Stuhl und machte Anstalten den Raum, ohne die Entschuldigung, zu verlassen.
,,TAEHYUNG !'', schrie mein Vater und schlug auf den Tisch. Meine Schwester zuckte hörbar zusammen.
Langsam drehte ich mich um und sah Jungkook mit gespieltem Lächeln an.
,,Entschuldigung, das du Atmest.''
Ohne zurück zu sehen ging ich aus dem Saal in mein Zimmer.
Ich werde mich niemals bei diesem Mann entschuldigen.
DU LIEST GERADE
Snow White » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕ
Fanfictionℑ𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢𝔪 𝔴𝔢𝔦𝔱 𝔢𝔫𝔱𝔣𝔢𝔯𝔫𝔱𝔢𝔪 𝔏𝔞𝔫𝔡 𝔱𝔢𝔦𝔩𝔱𝔢𝔫 𝔰𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔥𝔯𝔢𝔯𝔢 𝔎ö𝔫𝔦𝔤𝔯𝔢𝔦𝔠𝔥𝔢 𝔡𝔦𝔢𝔰𝔢𝔰 𝔏𝔞𝔫𝔡 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔱𝔯𝔦𝔱𝔱𝔢𝔫 𝔡𝔯𝔲𝔪, 𝔟𝔦𝔰 𝔰𝔦𝔢 𝔞𝔲𝔣 𝔡𝔦𝔢 ℑ𝔡𝔢𝔢 𝔨𝔞𝔪𝔢𝔫, 𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔬𝔠𝔥𝔷𝔢𝔦𝔱 = 𝔪�...