Jungkooks pov.
Ich knöpfte meine Hemd zu und richtete meine Haare.Tae ist mir echt einer.Ich wollte gerade mein Hemd in meine Hose stecken als ich plötzlich eine Niesattacke bakamm.,,Ha...ha HATSCHI!"Ah man scheiß Katzenhaarallergie.Ich nahm ein Taschentuch und Putzte meine Nase.
Ich schmeißte das gebrauchte Taschentuch ins Mülleimer und verlasste das Badezimmer.,,Also Tae wegen vorhin..............."Auf dem Bett saß ein schneeweiße Katze mit einer kleinen goldenen Krone auf der Stirn.Das Viech Schaute mich an als wäre ich seine Hauptspeise.Eigentlich habe ich nichs gegen Katzen aber sie kotzen son Komischen Fellkneul aus .Bahh.Also zurück zur Katze.Wir schauten uns an bis plötzlich das Ding seine Fresse aufmachte und ,,Miau " sagt.Okay kookie jetzt nicht aurasten.
Aber wo ist Tae?,,Hey Walpups!Hier unten!"hörte ich ein Stimme sagen.Das klang ja fast so wie...Tae.Ich schaute in die richtung woher die Stimme kam.Auser diesen Viech sah ich nichs.Ich bilde es mir bestimmt nur ein.Ich wollte gerade gehen da werde ich von dieser komischen Katze Attackiert.Ich lag auf dem Boden und er saß auf mich und leckte sich die Pfoten ab.Oh nein,,Ha...ha..HATSCHIE!",,Gesundheit!" ,,Danke Tae....moment Tae!"ich schaute mir die Katze genauer an.,,Hey Wallpups Mund zu es Stinkt!"sagte die Katze.,,Taehyung?"Die Katze schaute mich mit einen ironischen Blick an,,Nein deine Mutter!"sagte der Viech.
DU LIEST GERADE
Snow White » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕ
Fanfictionℑ𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢𝔪 𝔴𝔢𝔦𝔱 𝔢𝔫𝔱𝔣𝔢𝔯𝔫𝔱𝔢𝔪 𝔏𝔞𝔫𝔡 𝔱𝔢𝔦𝔩𝔱𝔢𝔫 𝔰𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔥𝔯𝔢𝔯𝔢 𝔎ö𝔫𝔦𝔤𝔯𝔢𝔦𝔠𝔥𝔢 𝔡𝔦𝔢𝔰𝔢𝔰 𝔏𝔞𝔫𝔡 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔱𝔯𝔦𝔱𝔱𝔢𝔫 𝔡𝔯𝔲𝔪, 𝔟𝔦𝔰 𝔰𝔦𝔢 𝔞𝔲𝔣 𝔡𝔦𝔢 ℑ𝔡𝔢𝔢 𝔨𝔞𝔪𝔢𝔫, 𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔬𝔠𝔥𝔷𝔢𝔦𝔱 = 𝔪�...