Wasser : We are back with verstörenden questions.
Wolf : Ja wir haben es verstanden......
Wasser : Pöh !* ist beleidigt* ah ja und we have got a guest say hello to Blausturm
Blausturm : Hey Leute
Häherfeder : Du riechst nicht nach DonnerClan.
Löwenglut : Hör auf und lass sie in Ruhe! Hey.
Der Rest : Hey.
Graustreif : Hast du essen(?) eine kleine Maus ist auch ok.
Blausturm : *ist etwas verstört*
Wasser : Geh zu deiner Gruppe du Idiot!
Graustreif : *streckt die Zunge raus und geht beleidigt zu der anderen Gruppe*
Wasser : Jetzt lies die Pflicht vor!
Wolf : Diese Pflicht ist geil... *starrt auf ihr Handy*
Wasser : *versucht drauf zu gucken*
Wolf : Häherfeder du musst zu Gelbzahn.....
Häherfeder : Aber sie nervt......
Wolf : Lass mich doch mal aussprechen! Du musst ihr einen Heiratsantrag machen.
Wasser : *lacht ihn aus (weil sie es einfach nur dumm findet)*
Häherfeder : Meinet wegen aber wenn ich nicht lebendig wieder komme dann ist es eure Schuld! *schläft ein* Gelbzahn?
Gelbzahn : Was willst du ich hab gerade geschlafen und bin müde!
Häherfeder : Ich muss dich etwas wichtiges fragen....
Gelbzahn : Und das wäre? Ich will in mein Nest!
Häherfeder : Willst du mich heiraten!?
*peinliche Stille*
Gelbzahn : Nur über meine Leiche!!!
Häherfeder : *tut so als wäre er enttäuscht* Ich hasse dich Blausturm dass war sooooooooooo unendlich peinlich!
Blausturm : Dein Pech.
Löwenglut : Oh ist der kleine Häherfeder jetzt beleidigt. Das tut uns aber leid.......
Wasser : Oh! Oh! Darf ich die Wahrheit vorlesen? Bitte!
Wolf : Meinet wegen.
Wasser : Yay! Also Distelblatt muss sagen ob sie schon mal Selbstgespräche geführt hat. *ist happy*
Distelblatt : Eventuell....vielleicht mal ein kleines..........Jeder hat mal Selbstgespräche geführt ok?!
Alle : Also ich nicht! Habt ihr schon mal?
Wasser : komm Wolf beende das mal sonst rastet Distelblatt gleich noch aus.....
Wolf : Okay danke Blausturm das du dabei warst und ich hoffe du bist nicht allzu verstört und nächste Runde kommen dann wieder die Hauptcharakter der 1. Staffel. Wir hoffen ihr hattet was zum Lachen. Bis zum nächsten mal und nächstes mal kann auch jemand dabei sein.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats -Wahrheit oder Pflicht
HumorHallo! Wisst ihr, die Geschichte dieses Buches ist einfach nur, dass wir gemerkt haben, dass es kein einziges WarriorCats WoP gibt... Und wir dachten uns: WARUM DENN EIGENTLICH NICHT?! Also haben wir einfach eins erstellt 😊 Ihr könnt den Katzen m...