Beef?

83 6 12
                                    

Wolf: Hallo, tschau tschau, guten Tag, Moin moin! Servus, grüß dich, Hi! 

Wasser: Ach du scheiße... Sie fängt wieder an zu singen...

Wolf: Ähm... Nein???

Wasser: Ach wirklich nicht? Hallelujah! Danke!!! *Hebt die Hände hoch und jubelt*

Wolf: Was ist denn?... So schlimm singe ich doch gar nicht...

Wasser: Warte kurz... *Kramt ihr Handy raus und spielt eine Audio ab*

Handy: *Unverständliches, schreckliches Gekreische*

Wolf: ... ... ... ... Wer hat das gesungen? Das klingt wie dämonischer Kriegs-Gesang aus meiner Geschichte...

Wasser: Merkst du was?

Wolf: Oh...

Wasser: *Facepalm*

Sandsturm: *Räuspert sich SEHR laut* Ich denke wir sollten anfangen... Die Kamera läuft schon...

Tüpfelblatt: Welche Kamera du Mäusehirn? Wir sind in einem Buch, aber da du immerhin nur eine alte verwirrte Kätzin bist verzeih' ich dir natürlich!

Rußpelz: 3... 2... 1-

Sandsturm: OH?! Sagt die tote Katze die nichts anderes kann als Feuerstern mit Prophezeiungen zu verwirren?!

Tüpfelblatt: Oh... Dieses Spiel willst du spielen...? Meine Prophezeiungen sind wenigstens in Erfüllung gegangen, anders als dein Jungen Wunsch!!!

Sandsturm: Achja?! DIE NEUE PROPHEZEIUNG WAR NICHTS ALS TOTALER MIST, ABSCHAUM!

Tüpfelblatt: GENAUSO WIE DEINE ENTTÄUSCHUNG VON TÖCHTERN!!!

Sandsturm: DU...

Wolf: Hey! Ratet mal! Wie wäre es, wenn ihr beide euch jetzt mal wieder einkriegt! Wir haben Pflichten~

Gelbzahn: Shit...

Tüpfelblatt: Aber nur, weil ich nicht so zickig und viel erwachsener bin als Sandsturm, höre ich nun damit auf.

Sandsturm: *Setzt schiefes Lächeln auf* Aber natürlich... //DIESES MISSSTÜCK IST TOT!!!//

Wasser: Gut. Ich dachte schon, ich musste wieder mit der Kettensäge dazwischen greifen.

Wolf: Wut? O.o

Wasser: NICHTS!

Wolf: Jedenfalls... Wir haben von FeuersternJr Pflichten bekommen! (Danke!! :3)

Wolf: *Versteckt die Aufgabe vor jedem* //Zum Glück habe ich Feuerstern schon Bescheid gesagt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wolf: *Versteckt die Aufgabe vor jedem* //Zum Glück habe ich Feuerstern schon Bescheid gesagt...// AVOKADO!

So ziemlich alle: Wolf, was zur Hölle?

Feuerstern: //ICH KANN DAS NICHT TUEN!!!// *Geht zu Tüpfelblatt und küsst sie*

Tüpfelblatt: HA! NIMM DAS SANDSTURM!!!

Sandsturm: Okay... Feuerstern. Erklärung. jetzt.

Feuerstern: Also... Seeeeeeeeeeeehr lange Geschichte... Ich habe mal das Gerücht gehört, dass SternenClan Katzen nach Marshmallows schmecken, also wollte ich es ausprobieren-

Sandsturm: Okay... Ich verzeihe dir, aber mit Tüpfelblatt muss ich einmal sprechen...

Wasser: OKAY DAS MACHT IHR LIEBER NACH DEM KAPITEL! Ich habe keinen Bock, das Blut wieder wegzuwischen.

Wolf: Was meinst du mit wieder???

Wasser: Ähm... Öhm... Ähhh...

Wolf: Okay, das erklärst du mir nach der Runde... Wir haben noch eine Wahrheit!

Tigerstern: Großer WDF! Eine Frage

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tigerstern: Großer WDF! Eine Frage... An MICH! *Wimmert vor Glücklichkeit*

Ahornschatten: Leute! Er wird immer weicher diese Memme!

Madenschweif: Ich weiß, aber sag ihm das nicht sonst-

Tigerstern: WER IST HIER EINE MEMME?!

Ahornschatten: DU UND DEINE ZWEI SÖHNE, DIE BEIDE SCHWACH FÜR NE KÄTZIN GEWORDEN SIND!

Habichtfrost: ENTSCHULDIGE?! ICH INTERESSIERE MICH NOCH NICHT MAL FÜR EFEUSEE!

Ahornschatten: ACHJA?!

Habichtfrost: JA!

Beide: *Sind kurz davor aufeinander loszugehen*

Wolf: BERUHIGT EUCH JETZT IHR MÖCHTEGERN MÖRDER UND LASST TIGERSTERN DIE VERDAMMTE FRAGE BEANTWORTEN!

Wasser: Ach du scheiße... Wolf beruhig dich...

Wolf: DAS GEHT MIR GERADE AUF DIE NERVEN, IHR BEWEGT EUCH AUF DÜNNEM EIS IHR-

Wasser: JETZT HÖR AUF ZU SCHREIEN!

Wolf: HÖR DU DOCH AUF ZU SCHREIEN!

Tigerstern: ICH BEREUE GARNICHTS! DARK FOREST FOR LIFE!!!

Gelbzahn: *Räuspert ich kurz und leise* *Holt tief Luft* KLAPPE!

Alle: *Starren Gelbzahn an*

Wasser: Ach du heiliges Fischzucchini Shipping... Wo hast du gelernt so laut zu schreien?

Gelbzahn: Jahre lange Übung... Irgendwie muss ich Braunstern doch in seine Schranken weisen.

Alle: *Starren immernoch*

Wolf: Okay... Tiger"stern", du hast die Frage noch nicht beantwortet.

Tigertstern: ENDLICH! Also... Hm... Warum BIN ich eigentlich böse geworden?

Stachelkralle: Ich weiß es nicht... Ich weiß nur, dass ich dich trainiert habe, aber da warst du noch ein liebes Junges...

Kiefernstern: Hm... Ich hab dich verlassen als du ein Junges warst, und Gänsefeder hat dich angeschrien...

Gänsefeder: Weil er BÖÖÖÖÖÖSEEEEE war! Außerdem hat Blaustern ihm auch nicht vertraut!

Blaustern: Ich habe Stachelkralle nicht vertraut, nicht Tigerstern. ABER DANN MÜSSTE ER MICH EIN PAAR JAHRE SPÄTER VERSUCHEN MICH ZU TÖTEN!

Tigerstern: Aber... aber... Unendliche Macht über den DonnerClan :c

Wasser: Also kurz gesagt hat niemand einen blassen Schimmer warum Tigerstern böse geworden ist...

Wolf: Jeeeeeeedenfaaaaaaalls.... Wir verabschieden uns für diese Runde, Tschau!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warrior Cats -Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt