Wasser : Hey wir sind es wieder habt ihr uns vermisst. Warte wo ist der nichts Nutz namens Feuerstern?
Wolf : Ach da kommt er mit Blaustern!?
Blaustern : Na habt ihr das vermisst?
Wasser : Eig nicht aber wenn er so an dir hängt kannst du hier bleiben.
Wolf : Ey Wasser ich hab das Gefühl wir haben was vergessen..........oh ja sagt Hallo zu Wolfsherz194 .
Wasser : Boah so vergesslich wie du kann mich nicht sein!
Wolf : Toll ich hab halt nicht soooo ein super Gedächtnis wie du! Jetzt lass uns endlich spielen!
Wasser : Dann lies doch vor! *ist genervt*
Wolf : Ok die Wahrheit geht an.............Feuerstern.
Feuerstern : Was?
Wolf : Wen magst du am meisten Sandsturm, Rußpelz oder Tüpfelblatt?
Feuerstern : Blaustern! Ich liebe nur sie keine andere! *guckt Blaustern verliebt an*
Blaustern : Und wer hat gesagt dass ich die Liebe erwidere?!
Wasser : Wie wärs wenn ihr auch mal Hallo sagt!?
Wolfsherz : Hey Leute.
Alle : Hallu.
Wasser : Eine Frage wie konntest du wieder so etwas schlaues schreiben warte das ist zu schlau für dich!
Wolf : Wir haben doch Windpelz gefeuert und dann wollte Federschweif den Job und Den hab ich ihr dann auch gegeben..........
Wasser : Ach egal und feuer sie wieder sie ist zu schlau um Sachen von Lesern abzutippen also übersetzt steht hier Tiegerstern soll für 5 Runden der Gefährte von der Lusche da drüben sein *zeigt auf Feuerstern der an Blaustern hängt*
Tiegerstern : Aber meine wahre Liebe ist Sascha!!!
Wolfsherz : Und wer wollte das jetzt nochmal wissen?
Tiegerstern : *heul heul* *hängt heulend an Feuerstern und ist sieht angeekelt aus*
Wolf : Den sind wir jetzt los.
Wasser : Die arme Blaustern jetzt hängen schon zwei an ihr.
Wolf : Also ich beende das mal an der Stelle und schreibt wieder auch hier fleißig Wahrheiten und Pflichten in die Kommis und wenn jemand will kann er als Gast auftreten und danke an Wolfsherz194 die dabei war. Tschau und bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats -Wahrheit oder Pflicht
HumorHallo! Wisst ihr, die Geschichte dieses Buches ist einfach nur, dass wir gemerkt haben, dass es kein einziges WarriorCats WoP gibt... Und wir dachten uns: WARUM DENN EIGENTLICH NICHT?! Also haben wir einfach eins erstellt 😊 Ihr könnt den Katzen m...