Und noch eine DUMME Runde

133 10 6
                                    

Wasser : Hey! Steht auf ihr faulen Säcke! Ich meine nicht euch ihr Leser sondern dieser faule Haufen von Idioten!
Gelbzahn : Was wollt ihr zuerst schickt ihr beiden Häherfeder zu mir dann wollt ihr dass wir mit euch diese Scheiße spielen! Ihr seid die Teufel in Person!
Wolf : Dankeschön Gelbzahn. Das wissen wir sehr zu schätzen. *Verneigt sich voller „Ehrfurcht"*
Wasser : Es brauch immer zwei um einen guten Streich zuspielen.
Gelbzahn : *fühlt sich verarscht -.-*
Blaustern : Warte... Deshalb hat Feuerstern mal was anderes gemacht, als mich mit Sandsturm und Tüpfelblatt- Dramen vollzulabern? Bitte spielt öfter! *flehentlich schau*
Wolf : Sorry, Blaustern. Wir machens nur, wenn wir gerade motiviert genug dafür sind XD
Wasser : Wir sollten mal hinne machen! Mir wird L-A-N-G-W-E-I-L-I-G!!!
Wolf : Beruhige dich, und hör auf zu nerven. -.-
Wasser : Neeee *Böse Grins*
Wolf : Ach egal -.- Wir haben zuallererst eine Pflicht für... Dunkelstreif?! Der ist diese Runde dran? Lol. Jedenfalls, du musst-
Wasser : Lass mich vorlesen! Bitte! Ich will! *Reißt Wolf den Zettel aus der Hand* Alsooooo. Dunkelstreif! Du musst deine Gedanken über Geißel im Vergleich zu Tigerstern... Hast du das geschrieben Wolf? Das klingt zu schlau für Windpelz...
Wolf : Wir haben den doch letztens erst gefeuert... Irgendwer muss das doch machen.
Wasser : Ach ja... Da war ja was. Jedenfalls, *Wirft den Zettel weg* Dunkelstreif, wir alle kennen deinen geheimen Gedanken gegenüber Tigerstern... Sag es ihm!
Dunkelstreif : Was mach ich überhaupt hier? Ach... egal. Tigerstern... Ich muss dir was sagen...
Tigerstern : Das du nichts im Kopf hast das weiß ich.
Dunkelstreif : Ich......ich..........ähm............na ja.........
Ahornschatten : Jetzt rück schon damit raus oder ich sag es ihm!
Dunkelstreif : Okay, okay also ich .......ich liebe dich!
Wasser : Wow das war eine Ansage.
Wolf : *nickt*
Tigerstern : Ich dich nicht. Bye!
Dunkelstreif : *heult*
Wolf : Awwww der kleine Dunkelstreif muss heulen!
Wasser : Isso Dunkelstreif geh in die letzte Ecke und heul dort!
Wolf : Ey Feuerstern *flüstert ihm irgendwas ins Ohr*
Feuerstern : Ach Blaustern keine ist so schön wie du. Deine Augen sind schöner als die untergehende Sonne.
Blaustern : Ich bin dann mal weg und jetzt Hass ich euch auch!
Wolf : Bye Leute wir sehen uns beim nächsten mal wieder und wie immer könnt ihr vorkommen und euere Wahrheiten und Pflichten können auch vorkommen. Bye!

Warrior Cats -Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt