PUUUUUUUREEEEEEE DUMMHEIT!!!!!!!!!!!

86 6 103
                                    

Wolf : Und noch ne Runde............
Wasser : Und noch mehr Idioten.
Wolf : Nur so zur Info wir haben jetzt doch alle in eine Runde gepackt also nicht mehr drei Gruppen sondern eine.
Wasser : Und ich bereue es jetzt schon.
Wolf : Jetzt heul leise!
Graustreif : I am back b*tches!
Ahornschatten : *facepalm*
Krähenfeder : Toll.........du bist auch wieder da.................
Häherfeder : Yay Krähenfeder der A*sch ist wieder da..................
Gelbzahn : Was ist denn Liebling es ist doch nur dein Vater?
Häherfeder : Du sollst dich nicht bei Fetzenstern einmischen und auch nicht bei mir!
Gelbzahn : Aber Liebling.........
Häherfeder : KEIN ABER!!!!!!!!!!!
Wolf : Okay fangen wir am besten mal an. *liest sich denn Zettel durch* NOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!!!
Wasser : *reißt ihr denn Zettel aus der Hand* Phahahahahahahahaha du musst!!!!!!!!
Wolf : Okay ich bin Tigerstern ein Mobbing-Opfer.
Ahornschatten : Boah du hast ihn echt perfekt getroffen große Klasse.
Wasser : Ja du musst nur noch in der letzten Ecke heulen dann passt das schon.
Wolf : Okay dann muss ich Dein Face nicht mehr sehen. Bye! *geht in die letzte Ecke*
Wasser : So lasst uns weiter machen. Efeusee du sollst Distelblatt deine Liebe gestehen. Ey ganz im Ernst diese Runde ist echt die Geilste von allen also für mich.
Efeusee : Distelblatt ich kann's nicht länger für mich behalten. Ich....ich liebe dich.
Distelblatt : Toll ich dich nicht.
Efeusee : Ich wurde abgewiesen. *heul heul heul heul heul heul heul*
Wasser : Und die nächste ist......eine Wahrheit an Krähenfeder.......
Blattsee : Mein Schatzipupsiliebesbärchenkrähenherz.
Wolf : WTF?!
Wasser : Halt's Maul Opfer haben hier nichts zu sagen! Aber du hast recht!!! Also Krähenfeder wenn liebst du am meisten Blattsee, Federschweif oder Nachtwolke.
Krähenfeder : Na mein Spiegelbild.
Federschweif, Blattsee & Nachtwolke : *heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul*
Wasser : Kommen wir am besten zu der letzten Ahornschatten wenn würdest du in dieser Runde am liebsten töten?
Ahornschatten : Was ist das denn für ne Frage!? Krähenfeder!!!!!!!
Wasser : Das war's für heute ich hoffe wir konnten euch wieder richtig schön verstören. Bye!

Warrior Cats -Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt