Kapitel 4
Der leichte Geruch von Alkohol kam mir entgegen, als ich die Haustür hinter mit schloss. Schnell, um dem ekligen Geruch zu entkommen, stürzte ich die Treppen hinunter. An der Haustür der alten Oma von nebenan vorbei, und aus dem Hausplatz raus an die frische Luft.
Immer langsamer und schwerer wurden meine Schritte, je näher ich dem alten Gebäude das sich Schule nannte kam. Ich stoppe gerade an der letzten Ampel vor der Schule, als ich laute immer näher kommende Schritte von hinten hörte. Ehe ich mich umdrehen konnte, um zu sehen wer es ist, wurde ich schon mit einem stoß von hinten, nach vorne auf die Straße geworfen.
Ich stöhnte leise auf, als ich mit den Händen auf dem Straßenboden aufkam, und mir das Knie aufschlug. Lautes Gelächter war von hinten zu hören, und ich wusste sofort wer mich da eben auf die Straße geschubst hatte. Zayn Malik, der Bad Boy unserer Schule, und täglicher Mobber meinerseits.
„Na, kann der Penner Jungkook mal wieder nicht aufpassen?" ertönte die abfällige Stimme hinter mir. Ich gab ihm keine Antwort, aus Angst eine noch schlimmere Abreibung als nur einen kleinen schubs von hinten abzubekommen. Ätzend rappelte ich mich von Straßenboden auf, packte meine Schultasche die mir beim Sturz auf den Boden gefallen war, und rannte los in Richtung Schulgebäude.
Alle starrten sie mich an, als ich durch das Schultor gerannt kam. Ein paar hörte man leise über mich tuscheln, und solche Worte wie „Loser" „Armselig" „Hässlich" und „Dumm" stachen deutlich aus den Gesprächen heraus. Versuchend sie zu ignorieren, rannte ich trotz der Schmerzen an meinem Verletzten Knie weiter in Richtung Schultür um mich so schnell wie möglich die Schultoilette zu erreichen.
Meine Schritte halten an der Wand wieder, als ich auf die Toilettentür zustürzte, sie öffnete und mich in einer Kabine einschloss. Ich ließ mich auf dem Boden nieder, zog meine Beine an mich rann und legte meinen Kopf auf meinen Beinen ab. Ich merkte erst dass ich anfing zu weinen, als ich von meinem eigenen Schluchzen aus meinen Gedanken gerissen wurde. Schnell versuchte ich die tränen zu stoppen, um danach nicht wie ein völliger Idiot auszusehen.
Einige Momente später, ich wusste nicht wie lange es war, waren die Tränen endlich versiegt und ich stand mit meiner Schultasche in der Hand vom Boden auf. Die Tür aufgeschlossen, begab ich mich zum Spiegel um zu sehen wie schlimm meine Augen aussahen. Meine Locken hingen mir ins Gesicht, und meine geröteten Augen stachen deutlich heraus. Wenn ich jetzt rausgehe, würden alle sehen, dass der Loser Jungkook mal wieder geheult hatte. Mit dem Gedanken die erste Stunde zu schwänzen, und sie auf dem Schuldach zu verbringen, öffnete ich die Tür der Toilette, und begab mich hinaus auf den Flur.
Ich war zu dieser Zeit der einzige der auf dem Flur unterwegs war, daher ich immer einer der ersten in der Schule war. Dadurch begegnete ich auf meinem Weg zum Klassenzimmer nur ein Paar Streber wie mich. Ich betrat das Klassenzimmer, und sah von vorne schon dass mein Tisch mal wieder fehlte, und sich meine Mobber wieder einen Spaß draus machten ihn irgendwo in der Schule zu verstecken, so dass ich ihn suchen musste. Super, dachte ich mir das Klassenzimmer verlassend, um mich mit verheulten Augen, und Kopfschmerzen auf die Suche nach meinem Tisch zu begeben.
DU LIEST GERADE
Clouds ~
Fanfiction„Siehst du es denn nicht?" „Was sollte ich sehen?" „Die Wolken, sie winken dir, und eines Tages werden sie dich wie einen alten Freund begrüßen" ~Sugakookie ~BoyxMan