Als ich meinen Tisch kurz vor stundenbeginn immer noch nicht gefunden hatte, gab ich es auf. Leise seufzend machte ich mich auf den Weg zurück zum Klassenzimmer.
Ich wollte gerade das Klassezimmer betreten, als ich an meinem Rucksack mit Wucht nach hinten gerissen wurde, und sich etwas nasses Klebriges über meinen Körper verteilte. Leicht geschockt mit hochgezogenen Schultern drehte ich mich um, nur um in das Gesicht von Zayn Malik und seiner Gang zu sehen.
Zayns Gand besteht aus 4 Leuten. Der Anführer Zayn. Braunes hochgelegtes Haar, braune Augen, und immer einen arroganten Ausdruck im Gesicht.
Niall Horan. Blonde Haare, Blaue Augen und immer gut gelaunt. Niall ist die typische Person bei der man sich fragt wie er sich in so eine gang verirrt hat. Er selber hat mir noch nie etwas getan.
Kim Taehyung. Rote Lippen, Braune augen. Ebenfalls Braune haare, jedoch mit einem nussbraunen schimmern in ihnen. Neben Zayn der größte Badboy der Schule.
Und zu guter Letzt. Liam Payne. Ebenfalls Braune hochgelegte haare und einen Schimmer in den Augen.
Ein lautes „Opps, war volle Absicht" kam mit arroganter Stimme von Taehyung. In der nächsten Sekunde bewegt er sich mir schnellen Schritten auf mich zu, und schubst mich mit einem seitenstoß gegen die Tür. Ich knallte mit meiner linken Schulter fest gegen die weiße Tür. Ein leises ächzen kam aus meinem Mund. Schnell, um nicht noch einen Schlag abzubekommen rannte ich an Zayn und Liam vorbei aus dem Klassenzimmer.
Ich rannte mit höchster Geschwindigkeit die Schulflure entlang, mit rutschenden Schuhen vorbei an mrs Park die mich mit einem lauten „Jungkook!" zum Anhalten bewegen wollte.
Zu meinem Unglück krachte ich, nachdem ich um die Ecke biegen wollte, in eine andere Person, rutschte aus und fiel mit einem harten Schubs nach hinten. Die fremde Person krallte sich meinen Arm, zog mich mit einem Ruck zu sich, und hielt mich aufrecht.
Durch meine verschwommene Sicht erkannte ich die andere Person nicht sofort. Ich haspelte ein leises „Entschuldigung", wagte es aber nicht den Blick vom Boden abzunehmen. Ein besorgt klingendes „Ist alles in Ordnung?" ertönte von dem Fremden.
Ich wischte mir mit meinem Ärmel die Tränen und den Rotz aus dem Gesicht. >Super Jungkook< dachte ich, >jetzt siehst du noch beschissener aus als sonst< Eine Hand auf meiner Schulter riss mich aus meinen Gedanken. „Geht es dir gut?" endlich konnte ich aufsehen, und somit in das Gesicht des Fremden blicken.
Seine Braunen starrten mich verwirrt und besorgt an. Als ich nach Sekunden begriff wie Peinlich das alles ist, und mein Gesicht vermutlich rot wie eine Tomate angelaufen war, riss ich mich aus dem Griff des fremden, sah ihm nochmal in sein verdattertes Gesicht, und dann rannte ich. Einfach in die entgegengesetzte Richtung. Die schreie des unbekannte, die ich laut hinter mir widerhallend im Flur hörte ignorierend.
DU LIEST GERADE
Clouds ~
Fanfiction„Siehst du es denn nicht?" „Was sollte ich sehen?" „Die Wolken, sie winken dir, und eines Tages werden sie dich wie einen alten Freund begrüßen" ~Sugakookie ~BoyxMan