Kapitel 9

27 3 0
                                    

Ich stand auf. Es war Zeit wieder zurück zugehen.
Ich blickte noch ein letztes Mal zurück. Aber dann drehte ich mich endgültig um und lief, ohne Eile wieder zurück. Auf dem Weg zur Stadt alberte ich einpaar mal rum, bis ich...Die Stadt sah. Mein lächeln verschwand.
Im Hotel wieder da, schmiss sich Seungmin um meinen Hals.
"Ich dachte du wärst verschwunden."
Er drückte mich ganz fest.
" Es tut mir leid, ich wusste das du nicht mit wolltest. Ich hätte mich mehr um dich kümmern sollen." Ich spürte wie seine Tränen in mein T-shirt dringte.
Ich drückte ihn ebenfalls.
"Nein, das ist nicht deine schuld." Sagte ich.
"Danke. Danke dass du das Ganze hier organisiert hast."
Er ließ mich los und wischte seine Tränen weg.
"Wo sind denn die anderen?" Fragte ich.
"Die sind in nem' Kaffee, willst du mit kommen?" Antwortete er.
"Nee, ich muss noch was machen. Geht ohne mich." Sagte ich zu ihm und er ging auch schon.
Ich lief zum Pult wo man die Schlüssel übergab und fragte nach einem anderen Zimmer.
Leider musste ich auch etwas Geld dafür drauf legen, aber das wars mir wert. Hauptsache weg von ihm.

Ich rannte schnell rauf um meine
Sachen zu holen. Vor der 318 blieb ich stehen. Mist, ich hab den Schlüssel nicht! 
Mann! Ich wollte nicht mit Hyunjin sprechen. Und sehen sowieso nicht.
Da kam er plötzlich die Treppen hoch.
Er sah mich, aber ich tat so als würd ich ihn nicht sehen.
Ich versuchte ihn möglichst aus dem Weg zu gehen.
Er schloss die Tür auf, hinter ihm war ich. Ich ging schnell rein holte mein Koffer raus und rannte den Gang entlang. Ein fragwürdiges "Jeongin?" Kriegte ich zu hören.

Ich schloss schnell die Tür 330 auf.
Wieso? Wieso tat das so weh wenn ich ihn sah? Er hat mich wie Spielzeug behandelt, als hätte ich keine Gefühle. Ich unterdrückte meine Tränen.

Nach einer Weile ging ich wieder raus. Ich wollte frische Luft schnappen. Als ich an den Zimmer vom Hyunjin  stehen blieb. Ich hörte etwas.
Ich legte mein Ohr an die Tür.

Weint er?

My Best Friend's Friend || Stray Kids Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt