❤️ 10,319
Yugs.bRoWn Ich starte jetzt als Model durch, bYeEeE---
Jxmxn.pk Dann hätten wir mal Essen im Haus ¯\_(ツ)_/¯
||
Stuhl @ jxmxn.pk Ich habe dein Cover gesehen, WOAHHH so gut Alter. Alle Jungs sind gay geworden.
||
Jxmxn.pk @ Stuhl Dankeschön :))J.JK.97 Also so für Vorherbilder verdient man glaub' ich nicht so viel
Chris_hella Männer, die Models sind, sind gleichzeitig auch gay af.
Yeeun.U0O So handsome, Ahhh * cries * Wann kann ich dich heiraten????
||
NEVEREVER @ Yeeun.U0O NEVER EVERloveusobad Wo und wie findet man so einen Mann wie dich?
||
Jxmxn.pk @ loveusobad Du musst nur unter Brücken suchen.
||
J.JK.97 @ loveusobad Dunkle Gassen, in denen der Müll hingelegt wird, könntest du auch noch Chancen haben.
||
Yugs.bRoWn @ jxmxn.pk @ J.JK.97 Ich suche mir neue Freunde.Alle 294 Kommentare anzeigen
⚫⚫⚫
PRIVAT CHAT
@ Suga_HOLLYTanzt du gerne?
Okay, es ist wieder drei Uhr in der Nacht, wechseln wir uns jetzt ab?
Yup, also tanzt du gerne?
Eh, ja.
Du bist mein Stalker #1 du solltest wissen, dass ich tanze. Jimin ladet auf seinem Youtubeaccount Covers hoch.
I know.
Wie oft tanzt du?
Ich tanze fast jeden Tag, aber ich habe wegen dem Tätowieren nicht immer Zeit.
Was soll die Fragerei?
Es hat mich interessiert und ja, ich habe das Cover angesehen. Ihr könnt toll tanzen.
Danke, aber ich finde, dass Jimin besser als ich ist ¯\_(ツ)_/¯
Mhm, ihr seid beide wunderbare Tänzer.
Seitwann so nett?
Tja ¯\_(ツ)_/¯
Aber auf Tanzen zurück zukommen. Ich liebe Tanzen, aber es ist Jimins Leidenschaft.
Wie meinst du das?
Ich bin zufrieden, damit was ich habe. Ich will gar nicht anderes leben, mir reicht mein kleines Tattoostudio vollkommen aus. Jimin wollte schon seitdem er ein kleiner Junge war Tänzer werden. Tätowieren war für ihn nur eine Ablenkung.
Oh, muss das dir nicht weh tun?
Tbh es tut weh, weil es mir soviel Spaß macht, also den Laden mit ihm (und yugs, aber der Depp macht ja nichts) zu betreiben. Ich habe mir nie etwas anderes gewünscht, dennoch schmerzt es noch mehr zu sehen, wie Jimin unter seinem eigenen Druck kaputt geht, yk? Er stresst sich so, er macht sich soviel Druck wegen dem Tanzen. Jimin denkt dauerhaft, dass er nicht tanzen kann, dass er mehr üben muss, damit er seinen Traum verwirklichen kann. Damit macht er sich kaputt.
Wow.
Manchmal vergesse ich, dass andere Menschen auch Probleme haben.
Jeder hat Probleme, man darf sich auch einmal auf sich konzentrieren.
Mhm, aber wie meinst du, dass Jimin sich kaputt macht?
Er denkt, dass er zu dick für die Jobs wäre und hungert sich deswegen runter. Er trainiert dann viel mehr, hat dann einen Kreislaufkollaps und wird ohnmächtig, während er tanzt.
Holy shit
Wie geht es ihm jetzt?
Okay, glaube ich.
Mhm
Wie geht es dir Yoongi?
Also dafür, dass es drei Uhr in der Früh ist ausgesprochen gut, wenn ich ehrlich bin.
Und dir?
Dank dir jetzt besser. :))
Kitschig
Ich sollte jetzt schlafen gehen, bye
Ciao
---------------------------------------------------------
▪️
▪️
▪️
DU LIEST GERADE
Official || m.yg × j.jk
FanfictionAgust D liked your post. Agust D started following you. Agust D sent you a message. --- Kritik ist willkommen! Texting FANFICTION GERMAN Sugakookie || Yoonkook S E V E N L O V E H A T E M A S K L I F E D E A T H E I G H T --- Komplette Fic...