❤️14,312,931
☑️DOUBLE_B King. OFFICIAL MUSICVIDEO IS ONLINE.---
Stuhl Ich liebe es. Das ist schon krankhaft, wie sehr ich es liebe.
Lollolololol OMG OMG OMG OMG WIE GEIL KANN EIN MV EIGENTLICH SEIN. HOLLLLLAAA DA BRENNEN SO VIELE DINGE, ICH WEIß NICHT WORAUF ICH ACHTEN SOLL. DKKQNDIW
Hella200 I'M THE KING. I'M THE KING.
SOWHATBTS Ich finde, dass das MV so unfassbar gut gemacht wurde, allein wegen der Führung der Kamera wirkt es so anderes. Die ganze Atmosphäre des MV passt so schrecklich gut zu den Lyrics, zum Beat. Das Lied und das MV ist so gut, ich könnte kotzen.
(no hate lol).Boby_ Das einzige Lied was ich von DOUBLE_B mag xD
REIDICHLIEBEDICH. Agust D hat wieder etwas geschafft. Er schreibt Geschichte. In ein paar Jahren wird es in der Schule unterrichtet.
CRIMINALMIND00. ICH LIEBE DICH SO SEHR. DU BIST TOLL!
Lxnx.Mxnxn.XxX Ich liebe das MV. Meine Mutter liebt es. Mein Hund liebt es. Mein Vater liebt es. Mein Zahnarzt liebt es. Meine Lehrerin liebt es. Meine Schwester liebt es. Meine Oma liebt es. Mein Opa liebt es. Mein Bruder liebt es. Meine Tante liebt es. Meine andere Tante liebt es. Meine andere, andere Tante liebt es. Mein Onkel liebt es. Mein komischer Onkel liebt es. Mein anderer, anderer Onkel liebt es. Mein Cousin liebt es. Meine Freundin liebt es. Mein Freund liebt es. Meine Katze liebt es. JEDER LIEBT DAS VERDAMMTE MV. AGUST D UND DOUBLE B SCHREIBEN GESCHICHTE. NDKANDKE.
Istillloveu Damit habt ihr allen Hatern den Krieg angesagt. Ich werde warten.
Hxlxnx.Fxlz Warum lebe ich in der sChWeIz und nicht in Korea. Danke Mutter.
Alle 10,823,632 Kommentare anzeigen
⚫⚫⚫
PRIVAT CHAT
@ Suga_HOLLYIch bin so circa in 15 Minuten bei eurem Studio.
Oh
OH.
OH FUCK.
Lmao was ist passiert?
Eh.
Nichts.
Lol.
¿?
Also es könnte sein, dass ich noch zu Hause bin, verschlafen habe, mich noch nicht fertig gemacht habe, wie der größte Ranz aussehe und mich jetzt irgendwie versuche frisch zu machen.
uPs.
Passiert.
Du hast dir gerade 10000 Punkte auf deiner Sympathie-Liste dazu gewonnen.
Ich rieche die Ironie.
Nein, ich meine das ernst.
Memes sind mein Leben.
Du bist echt konisch, Jungkook.
I know.
UND JETZT MUSS ICH MICH FERTIG MACHEN.
UND ZUM STUDIO LAUFEN.
AHH.
Wir sehen uns.
Danke für die seelische Unterstützung.
Amazing.
Immer wieder gern.
( ꒪Д꒪)ノ
ƪ(‾ε‾“)ʃ
---------------------------------------------------------
▪️
▪️
▪️
DU LIEST GERADE
Official || m.yg × j.jk
FanfictionAgust D liked your post. Agust D started following you. Agust D sent you a message. --- Kritik ist willkommen! Texting FANFICTION GERMAN Sugakookie || Yoonkook S E V E N L O V E H A T E M A S K L I F E D E A T H E I G H T --- Komplette Fic...