PRIVAT CHAT
@ Suga_HOLLYjEOn jUnGkOoK
mIN yOoNiG
Du hast deine Jacke bei mir vergessen.
Ehrlich?
Bin ich ernsthaft ohne Jacke im Winter nach Hause gelaufen?
Jup.
*faceplam*
Ich sollte mich manchmal einfach vor ein Auto schmeißen.
Oder in den brennenden Christbaum.
Mhm.
God Jungkook.
Why are u like this?
Lass mich einfach leben. :(
Aber sieh es positiv.
Du hast meine Jacke.
Ich habe jetzt deine Jacke.
Goals.
Yup, das meine ich. :))
Uhm, sag mal.
Wir das jetzt öfter vorkommen?
Was?
Das du mich random besuchen kommst. :))
Wenn du willst. :))
Was ist das denn für eine Frage. :))
Natürlich. :))
Ouuuu. :))
Ich muss jetzt off.
Ich habe jetzt wieder so ein Weihnachtsinterview.
Bye.
Viel Spaß.
Danke.
---------------------------------------------------------
⚫⚫⚫
Interviewer: Hallo zur Weihnachtsausgabe von Koreantalk! Unser heutiger Gast ist der weltberühmter Rapper Agust D! Ich danke dir vielmals, dass du dir wieder einmal für diese Show Zeit genommen hast und du uns unsere Fragen beantwortest.Agust D: Es freut mich auch sehr. Ehrlich gesagt ist Koreantalk echt eine interessante Show, ich sehe sie gelegentlich im Fernsehen, wenn ich einmal Zeit habe.
Interviewer: Oh, das ist toll zuhören, dass ein Star unsere Show in seiner Freizeit schaut. Okay, dann kommen wir gleich zu den Fragen.
Agust D: Gerne.
Interviewer: Feierst du eigentlich Weihnachten?
Agust D: Dadurch, dass ich so viel Arbeiten muss, rutscht das Fest eher im den Hintergrund, weshalb ich es oft auslasse und lieber alleine in meinem dunklen Studio hocke, an Musik arbeite und mich somit von allem sozialen Kontakte isolierte.
Interviewer: Und an was arbeitest du die ganze Zeit?
Agust D: Ah, das darf ich leider nicht verraten.
Interviewer: Sehr schade. Also hast du dieses Jahr keine Geschenke bekommen oder mit deiner Familie gefeiert?
Agust D: Jein, gefeiert habe ich nicht, jedoch kam ein- Mhm ein ganz besonderer Mensch, wenn man das so sagen kann, mich spontan besuchen und hat mir ein Geschenk mitgebracht.
Interviewer: Ahaaa und was war das Geschenk?
Agust D: Tja, das wird wahrscheinlich für immer ein Geheimnis bleiben.
Interviewer: Diese Person hat dir sozusagen Weihnachten gerettet?
Agust D: Wenn man es so sagt- ja.
Interviewer: Ist es die selbe Person mit der du vor dem Dreh dauerhaft geschrieben hast?
Agust D: Ich- wie bitte? Solche Fragen haben in einem Interview nichts zu suchen. Es ist immerhin mein Privatleben. Ich könnte genau so mit meiner Mutter geschrieben haben. Aber ja, es war die Person.
Interviewer: Oh okay. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Was machst du in den Weihnachtsferien?
Agust D: Wahrscheinlich arbeiten und schlafen. Weniger schlafen als arbeiten.
Interviewer: Soo, diese Frage wurde sehr oft von den Fans gestellt und deswegen frage ich dich das. Wird der neue Tänzer von Hope World bei der Tour mittanzen?
Agust D: Das ist noch unklar. Generell möchte ich noch, dass ein Freund von mir bei der Tour mittanzt, jedoch habe ich diesen noch nicht einmal gefragt.
Interviewer: Ach, das klingt ja alles extrem stressig, da bin ich ja froh, dass ich nur für so eine Show arbeite und das ist schon anstrengend.
Agust D: Man gewöhnt sich daran, denke ich.
Interviewer: Okay, das war's! Mich hat es sehr gefreut dich wieder zu sehen und hoffen wir auf ein weiteres Mal.
Agust D: Ich bedanke mich.
Interviewer: Danke fürs Zusehen, das war Agust D und Lee Jun mit der Weihnachtsausgabe.
---------------------------------------------------------
▪️
▪️
▪️
DU LIEST GERADE
Official || m.yg × j.jk
FanfictionAgust D liked your post. Agust D started following you. Agust D sent you a message. --- Kritik ist willkommen! Texting FANFICTION GERMAN Sugakookie || Yoonkook S E V E N L O V E H A T E M A S K L I F E D E A T H E I G H T --- Komplette Fic...