❤️20,001,720
☑️Agust D He is my Reason eight.---
Kommentare wurden deaktiviert
---------------------------------------------------------
⚫⚫⚫
❤️81,820
Stuhl Okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay. Agust D hat gerade mit Jungkook, seinem Boyfriend ein GANZ NEUES Lied gesungen. Und ich werde nicht lügen. Jungkook hat so eine Engelsstimme, ich sterbe. Er sieht auch so gut aus und singt so gut, oh my gosh. Wenn sie jetzt wirklich zusammen sind, dann wünsche ich denen alles Glück der Welt! <3---
AgustDpage Ich habe zwar seine Stimme nicht gehört, aber ich freue mich auch total für die zwei.
lxnx.lxnx Ich war auch auf dem Konzert und ich kann allen sagen, dass die beiden so glücklich und verliebt aussahen. Es war so wunderschön. Ich habe ernsthaft nur wegen dem Anblick geweint.
Luckylara0.0 Ich freue mich schon, aber ich habe Angst, dass Jungkook nur wegen Fame mit ihm zusammen ist und ihn gar nicht wirklich liebt.
Iaeilmaeily WOAHHH, du warst auf zwei Konzerten? Krasser shit.
Youaremyreasoneight Ich kannte Jungkook ja davor schon und hollyyyyy molllllyyy ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass die überhaupt IRGENDWAS zusammen machen. Und jetzt? Jetzt sind sie fucking nochmal zusammen. Like joendowndknwkdnwoe. Auch wenn viele Jungkook haten, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass er Yoongi von ganzen Herzen liebt.
Killingwithfire Ich bin so eifersüchtig. Das ist nicht mehr witzig.
Jdiwdjsow82ihr82iebdj292ohd Er hat Yoongi nicht verdient.
||
L0000ve0. @ Jdiwdjsow82ihr82iebdj292ohd Aha, wer deiner Meinung hat ihn dann verdient? Du?Mimihihisidi Jungkook sollte sich von Yoongi fern halten. Er liebt ihn ja nicht richtig.
YouRmyreas0n8 Sie sind so knuffig zusammen. Ich warte ehrlich gesagt nur noch auf die Veröffentlichung des Songs. Ahahhahahq ich bin so aufgeregt.
Alle 104 Kommentare anzeigen
▪️
▪️
▪️---
:)
DU LIEST GERADE
Official || m.yg × j.jk
FanfictionAgust D liked your post. Agust D started following you. Agust D sent you a message. --- Kritik ist willkommen! Texting FANFICTION GERMAN Sugakookie || Yoonkook S E V E N L O V E H A T E M A S K L I F E D E A T H E I G H T --- Komplette Fic...