E N D

1.6K 77 203
                                    

Ich möchte mich jetzt einfach nur bedanken.
Für die Unterstützung, Votes, Kommentare, für a l l e s.

Also

Danke.

Ihr müsst wissen; Am Anfang wusste ich nicht genau wohin die Geschichte führen würde, jedoch habe ich dann spontan beschlossen das erste Kapitel zu veröffentlichen. Ich war so glücklich, als ich sah, dass ich 100 Reads hatte, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen.

Die Geschichte wa als ich sie veröffentlicht habe, nur ein kleiner Grundgedanke. Ari gab es nie, Bambam und Yugyeom hätten eigentlich zusammen kommen sollen, Jia gab es auch nie, Namjoon und Jin hätten auch eigentlich zusammen sein sollen, Jungkook hätte eigentlich auf der Bühne erschossen werden und sofort tot sein sollen.

Die Geschichte hat mich einige Nerven gekostet, jedoch liebe ich sie. I don't know why aber mir sind die Charaktere so ans Herz gewachsen, dass es sich anfühlt als würde ich mein Baby umbringen. Ich werde die Geschichte und die Charaktere vermissen, aber alles hat ein Ende, außer die Wurst hat zwei.

Wait a sec.

Meine Geschichte hat zwei Enden.

Meine Geschichte ist eine Wurst.

Wow.

Das Ende stand um ehrlich zu sein immer so fest, also dass Jungkook sterben wird, jedoch kam erst viel später die Idee mit dem S E V E N und E I G H T. Ich hoffe trotzdem, dass ihr alle nicht allzu enttäuscht vom Ende seid oder mich im Schlaf abstechen wollt, das wäre schon ziemlich unsexy, wenn ich dann so halb am verreckend in meinem Bett liegen würde.

Funfact: Das Kapitel in dem er überlebt heißt ja F I V E und das liegt daran, dass an dem Abend er eigentlich zum fünften Mal mit Yoongi den Song gesungen hätte. Jungkook wurde aber bevor es zum Auftritt kam, nieder gestochen, weshalb er den Song nur vier Mal auf der Bühne sang. F I V E steht für sein Leben, da wenn er überlebt, dass er das "fünfte Mal" beendet konnte.

Verstanden?

I know it's strange, but I don't care.

Es fühlt sich so komisch an, dass diese Geschichte jetzt beendet ist, oh my goOOOod.

Es werden keine Zusatzkapitel zu dieser Story kommen, also wenn es jemanden interessiert.

SoOoOooOOo, ihr könnt noch Fragen zu jedem Charakter stellen, welche ich dann nach einiger Zeit beantworten werde. Ich werde euch allen etwas Zeit geben, damit auch jeder die Chance hat Fragen zu stellen. :) Die Fragen werden in diesem Kapitel im Anschluss dann gleich beantwortet. Wenn ihr noch Fragen habt, aber ihr denkt, dass ihr ,,zu spät" seid, scheißt euch nichts und fragt's! :) Ich beantworte alles.

---------------------------------------------------------

Jungkook:

Yoongi:

Jimin:

Taehyung:

Jin:

Namjoon:

Hobi:

Yugyeom:

Bambam:

Jia:

Ari:

Mrs m738nskq71dk92nkd92920ns10:

Freunde von Ari: (May, Yeeun, Zara)

Chan:

Andere Charaktere:

An mich:

---------------------------------------------------------

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Official || m.yg × j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt