Kapitel 09

2.2K 186 19
                                    

"Und du standest wirklich im Pyjama vor ihm?" lachte Tara ungläubig. Tara war eine wirklich gute Freundin von mir, die ich während ich die Schule nachgeholt hatte, kennen gelernt habe. Breit Lächelnd hob ich meine Tasse auf und nahm einen Schluck von dem heißen Kaffee. Seitdem ich ja gesagt habe, konnte ich nicht aufhören zu Lächeln. Nicht beim Frühstück zusammen mit Zayn und auch nicht jetzt zu Mittag, wo ich mit Tara in meinem kleinen Lieblingscafè saß. Ich hätte zwar am liebsten heute jede Minute zusammen mit Zayn verbracht, doch sein Job ließ dies leider nicht zu.

Zum Glück wusste ich mich ja zu beschäftigen. "Also ich weiß schon genau wie meine Verlobung irgendwann ausschauen muss und im Pyjama in meinem eigenen Garten, passt definitiv nicht in meine Vorstellung."  "Für mich war es perfekt. Ein 0815 Antrag würde weder zu Zayn noch zu mir passen. Und ich bin mir sicher so einen Antrag hatte selten jemand." Lächelnd strich ich über meinen Verlobungsring, der seit heute Nacht nicht eine Sekunde lang meinen Finger verlassen hatte. Der Ring selbst war in einem einfachen Silber und ohne Verzierungen gehalten, allerdings zierte ihn ein wunderschöner, meiner Meinung nach zu teurer, funkelnder Diamant.

"Da wirst du wohl Recht haben. Solange es für dich schön war, bin ich glücklich." Vom anderen Ende des Raumes erklang ein leises Klingeln, welches von der Glocke oberhalb der Tür stammte. Von meinem Sitzplatz aus konnte ich allerdings nicht erkennen ob derjenige das Café betrat oder austrat. Tara, welche die Tür in ihrem Blick hatte, zeigte mit dem Finger in diese Richtung. "Ist das nicht Eleanor?" Verwirrt drehte ich mich herum und erblickte El, welche Freude strahlend auf uns zu kam.

"Hab ich mir doch gedacht, dass ich dich hier finde und hey Tara." Eleanor und Tara kannten sich inzwischen schon länger, da ich Tara hin und wieder auf diverse Partys mitgenommen hatte, wo auch Eleanor und die Jungs waren. Gerade wollte ich fragen was sie hier machte doch Eleanor kam mir zuvor. "Bevor du fragst, Zayn hat mir verraten, dass du dich mit einer Freundin in einem Cafè triffst und da war mir sofort klar, dass du in deinem Lieblingscafè sein musst. So und jetzt komm her und lass dich drücken." Lächelnd zog sie mich an den Händen auf und anschließend in eine feste Umarmung. "Du bist Verlobt ich kanns nicht fassen."

"Zeig schon deinen Ring." Strahlend präsentierte ich Eleanor meinen Verlobungsring, welchen sie sofort genau in Augenschein nahm. "Wow. Also eins muss man ihm lassen, Geschmack hat er. Der Ring ist wunderschön Amy."  "Danke."  Während El noch meinen Ring betrachtete fragte sie mich ob schon ein Datum fest stand. "Wir haben gesagt, dass wir nicht allzu lange warten wollen und dass wir keine standardmäßige Hochzeit feiern wollen."  "Passend zum Antrag." sagte Tara und grinste mich schief an. "Oh mein Gott du musst mir alles erzählen. Wie hat er den Antrag gemacht? Was hat er gesagt und wie hast du regiert?" Ihre Stimme überschlug sich fast, während sie mich mit Fragen bombardierte, die ich nach und nach versuchte zu beantworten, indem ich heute schon zum zweiten Mal alles über den Antrag erzählte.

"Und wetten danach gab es heißen Verlobungssex oder?"  "So ähnlich."

Flashback

"Ja. Ja ich will nichts lieber als deine Frau werden."

Kaum hatte mir Zayn den wunderschönen Verlobungsring angesteckt, fiel ich ihm schon in die Arme, sodass wir beide umkippten. Lachend landete ich auf Zayns Brust, während er im Gras aufkam und ebenfalls zu Lachen begann. Kichernd wollte ich mich von seiner Brust abstützen, damit mein Gewicht nicht länger auf im lastete. Er aber schlang sofort seine Arme um meinen Taille und zog mich wieder dicht zu sich. "Wo will meine Verlobte denn hin?"

"Verlobte. Das klingt schön." lächelte ich ihn sanft an. "Meine Frau wird besser klingen. Amy Malik meine Frau."  Sanft legte er eine Hand auf meinen Rücken um mich noch Näher an sich zu drücken und anschließend seine Lippen auf meine zu legen. In den Kuss hinein grinsend erwiderte ich ihn.

Verliebt, verlobt und verloren (slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt