Miriam P.O.V
Wo bleibt denn nur Maaleen ? Ich steh hier jetzt schon seit 10 Minuten und hab keine ahnung wo ich hin muss.Ich guckte mich um.. Nirgendwo war Maleen zu sehen. Als ich gerade mein Handy rausholen und sie anrufen wollte sah ich schon eine Gestalt in der ferne. War das etwa Maleen ? Ich wählte schon ihre Nummer als ich sah das sie das wirklich war. Also packte ich schnell mein Handy weg und rannte ihr entgegen. Während dessen winkte ich ihr auch schon hektisch zu, ich glaube die Leute um mir dachten auch nur das ich bescheuert bin aber das war mir jetzt auch egal, ich seh Maleen jetzt erst nach 4 Wochen oder so wieder. Ich freute mich richtig sie zu sehen und noch eine woche bei ihr zu bleiben und ihr zu helfen in der Wohnung. Wir rannten uns immer noch entgegen. Als wir aufeinander stoßten , umarmten wir uns fest. Ich hab sie so vermisst.
"Sorry Miri das ich so spät bin" entschuldigtete sie sich erstmal.
"Ach ist doch nicht schlimm süße, ich freu mich dich jetzt zusehen und wir machen uns eine schöne Woche !", "Aber warum bist du eigentlich so spät dran heute ?"
"ehhm ich hatte noch ein kleinen Zusammenstoß mit jemandem im haus.. er möchte als Entschädigung dafür mit seinem Kumpel uns helfen mit den Kartoons usw , anscheinend wohnt er auch in dem Haus . Naja eigentlich hab ich ja garkein Bock darauf ich hab nur aus Nettigkeit ja gesagt, denn Hilfe kann man ja immer gebrauchen. Aber nach dem ganzen mit Nick bin ich zurzeit echt auf Abstand mit Jungs, ach wie geht es übrigens Nick ? Ich meine kommt er klar damit ?"
"woohwhowho also erstmal zwei Typen helfen uns ? wie geil ist das denn bitte . Sind die süß ? und ich kann dich verstehen das du zurzeit echt keine Lust auf jungs oder so hast, aber ich würde gerne wieder jemanden kennenlernen.. und Nick ja hm Nick ja dem gehts garnicht gut, er will auch mit niemanden was zu tun haben, er wartet immer nur darauf das du dich meldest und er kommt einfach damit nicht klar, vielleicht solltest du ihn mal anrufen oder so , ich mach mir echt Sorgen um ihn und hab Angst das ihm was passiert ..". Ich mach mir echt Sorgen um Nick meinem besten Freund , nicht das er noch irgendwie Drogen nimmt oder depressiv wird.." aber warum wilst du das eigentlich wissen wie es Nick geht ? ".erkundigtete ich mich.
" Jaa zwei Typen helfen uns und ich kenne nur einen von ihnen und das ist Taddl. Und ja er ist ganz süß. Kannst ihn ja haben haha und sein Kumpel heißt anscheinend Ardy. Taddl kommt mir irgendwie richtig bekannt vor, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Und ja wenn ich das so höre was du mir erzählt hast sollte ich mich wirklich mal bei Nick melden. Und nur weil er mein Ex ist heißt es ja nicht, das ich mich nicht für ihn interessiere.. Ich ruf ihn denke ich mal nachher an..".
"Gut, wenn Taddl süß ist dann ist ja super hahaha. Und ja du solltest dich mal ehrlich bei Nick melden. Wann kommen Taddl und Ardy denn ?".
"Ja, weiß ich garnicht ich glaube so im laufe des Tages irgendwann."
DU LIEST GERADE
meine nudel ♥ (taddl ff)
Hayran KurguHallo erstmal, ich heiße Maleen Beck bin 18 Jahre alt und gerade mit einem Abi fertig und ziehe zurzeit nach Köln um, wo ich dann auch bald studieren werde. Ich habe lange braune Haare und grün blaue Augen. Bis vor kurzem war ich noch mit meinem Fre...