Kapitel 2

2.3K 126 12
                                    

Taddl P.O.V

Huch was war das denn ? Irgendwie war die ja schon ganz süß, mit ihren wunderschönen Augen und ihren Haaren. Ach was rede ich hier ? Mädchen sind nur zum Spaß haben da mehr auch nicht. Ich ging die Treppe hoch und holte mein Schlüssel raus. Ich schloss die Tür auf und ging in die Wohnung. Ob Maleen mich kannte ? Naja ich gings ins Wohnzimmer wo Ardy schon wartete.

"Yo, Brudii" begrüßtete ich ihn.

"Wo warst du so lange ?" erkundigdete er sich.

"Hab mir ein bisschen Zeit gelassen beim einkaufen und dann kamen wieder ein paar Fans und das hat dann auch wieder gedauert und dann hatte ich ebend noch einen kleinen Zusammenstoß mit dem Mädchen die hier in die freie Wohnung gezogen ist. Ach und ich meinte das wir ihr noch helfen bei aufbauen der Möbel, halt als entschädigung. Und ich sag dir die mach ich mir klar. Nur ich konnte mich halt kaum mit ihr unterhalten weil sie es eilig hatte. Aber sie war schon irgendwie süß".

"Uhh hat sich da etwa jemand verliebt ?" Ardy lachte. "Und warum WIR ? ich meine du willt sie dir klar machen und ich nicht. Du weisst genau ich bin die Faulheit in Person.." er wirkte ein bisschen sauer, das war mir aber auch echt egal.

"Nein, quatsch ich doch nicht. Du kennst mich doch und ja ich will sie mir klar machen aber irgendwie kommt heute noch ihre beste Freundin oder so. Naja aufjeden Fall werden wir nachher zu ihr gehen und ihr helfen. Und DU auch." erklärte ich mich.

"Ich will aber nicht nur mein Spaß mit Mädchen haben so wie du. Mädchen verdienen es geliebt zu werden. Und nach der Sache mit Caro will ich auch wieder mal ein Mädchen an meiner Seite haben die mich auch ehrlich liebt und nicht so wie Caro mich verarscht." er wurde langsam echt wieder traurig. Es war echt schwer ihn mit der Sache mit Caro wieder aufzuheitern.

"Wann müssen wir denn da sein ?" fragte Ardy.

"Keine Ahnung. Nachher irgendwann so in einandhalb Stunden." antwortete ich.

"Ok, hab ich ja noch genung Zeit um mich fertig zu machen." sagte Ardy mit erleichterter Stimme.

Hoffentich kommt Maleen noch pünktlich zu ihrem Termin oder wo auch immer sie hin musste.

meine nudel ♥ (taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt