Kapitel 7

1.9K 122 1
                                    

Taddl P.O.V

Ich hatte extra den Vorschlag gemacht damit sich Miriam und Ardy vielleicht ein bisschen näher kommen und ja vielleicht auch damit Maleen und Ich uns ein bisschen mehr kennenlernen.

Eigentlich wollte ich ja mir nur Maleen klar machen und dann wieder verschwinden aber bei ihr ist es doch was anderes als mit anderen Weibern.

Sie löste ihn mir so ein Glücksgefühl aus, wenn sie lachte lachte ich auch. Es macht mich einfach verdammt glücklich mit ihr Zeit zu verbringen. Sowas hat keine andere vor ihr geschafft.

Aber ich kenne sie ja kaum und ist es nicht echt irrelevant sowas zu fühlen ?

Sie betrat wieder den Raum, da sie Ardy und Miriam noch alles erklärte wegen den Wänden usw. So wunderschön sah sie aus, ich staunte nicht schlecht.

"Wollen wir mit mein Schminktisch anfangen ?" Maleen riss mich aus meinen Gedanken. Aber ihre Stimme klingt so schön, so richtig zart und liebevoll, also störte es mich auch nicht denn ich hörte gerne ihre Stimme.

"Ehm ja klar können wir." antwortete ich immer noch leicht verwirrt.

Oh mein Gott wie schön sie einfach mal aussah. Ach was rede ich hier eigentlich ?

Ich holte die Anleitung für den Schminktisch raus und begann sie zu lesen. Einen Schritt nach dem anderen bauten wir ihr den Tisch auf. Nebenbei unterhielten wir uns noch ein bisschen.

"Du studiert also ?" fragte ich sie verwundert.

"Ja ist das so ungewöhnlich ?" sie lachte.

"Nein garnicht, aber warum bist du hier eigentlich hergezogen ?" fragte ich sie interessiert.

"Ja wie schon gesagt studiere ich hier bald da ich in meiner alten Stadt kein Uniplatz mehr bekommen habe und ich wollte schon immer nach Köln ziehen und dann hab ich mich hier halt beworben und wurde auch angenommen dann hab ich mir hier nur noch eine Wohnung gesucht und ja dann hab ich die hier gefunden und mich sofort verliebt. Hab dann den Mietvertrag unterschrieben und ja hier bin ich."

Ich hörte nur halb hin denn so wie sie die Worte von sich gab war einfach zu schön.

"Und wie bezahlt du die Wohnung, ich meine wenn du zur Uni gehst kannst du dir ja keine Wohnung leisten oder ?" ich war ziemlich verwundert.

"Ja meine Eltern bezahlen mir die." sie wurde immer leiser.

"Und die können sich das leisten ?" das verwunderte mich noch mehr.

"Ja, wir haben nicht gerade wenig Geld. Naja Themawechsel." sie wich dem Thema aus.

"Achso ok" antworte ich nur knapp.

Wir unterhielten uns noch ein wenig. Nach ca. einer Stunde war der Schminktisch auch schon aufgebaut, die Zeit verging wie im Flug.

meine nudel ♥ (taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt