Kapitel 6

1.7K 130 4
                                    

Maleen P.O.V

Wir gingen also in die Küche. Miris Tee war auch schon fertig.

"Wollt ihr irgendwas trinken ?" fragte ich Ardy und Taddl.

Ardy wollte schließlich ein Glas Wasser und Taddl einfach nichts.

Also machte ich schnell Ardy ein Glas Wasser und wir vier saßen noch eine ganze Weile in der Küche und unterhielten uns. Die ganze Zeit sah Ardy nur zu Miriam. Also so kam es mir aufjedenfall vor denn immer als ich ihn angeguckt hatte starrte er nur Miriam an. Stört sie das eigentlich garnicht ? Mich würde das ja schon nerven. Ich merkte aber auch, das Taddl auch des öfteren auf mich blickte. Vielleicht täusch ich mich ja, aber immer als ich ihn dann auch angeschaut habe, guckte er nur verlegen auf den Boden.

"Wollen wir nicht langsam mal anfangen ?" fragte Taddl dann endlich.

"Ja, am besten Miriam und Ich gehen ins Schlafzimmer und streichen und ihr beide könnt ja schon die Kommode und mein Schminktisch aufbauen. Aber ich glaube nicht das wir das heute alles schaffen. " erklärte ich ihnen.

"Dann kommen ich und Ardy halt morgen nochmal und helfen, aber warum machen wir das nicht so das ich und Maleen aufbauen, und Ardy und Miriam streichen ?" fragt Taddl.

"ehm ja ist ok.." entgegnete ich ihm. Obwohl diese Idee eigentlich echt bescheuert ist denn Jungs sollten doch handwerken und nicht Mädchen ? Aber nun gut, dann können sich ja Ardy und Miriam vielleicht ein bisschen näher kommen.

"Ist das für euch auch ok ?" fragte ich Miriam und Ardy.

Beide guckten verlegen auf Boden. Aber letzendlich willigten sie dann ein.

"Dann fangen wir mal an." legte ich los.

Somit gingen ich und Taddl ins Wohnzimmer und Ardy und Miriam ins Schlafzimmer.

------------------------------------------------------------

Omg schon 105 reads und 8 votes *-*

Ich hab mich ja schon über 10 reads gefreut aber 105 :o MEGA GROßES DANKESCHÖN ♡

ich hoffe euch gefällt die Story weiterhin und joa .. viel spass beim lesen (:

und ich weiß das kapitel wurde mal wieder mega kurz aber dafür kommen jetzt regelmäßig welche ♥

meine nudel ♥ (taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt