Maleen P.O.V
Als wir an meiner Wohnung ankamen zeigte ich sie Miriam erstmal voller Stolz.
"Ziemlich leer hier bis auf die Kartoons und die Küche." sie lachte. "Aber dafür bin ich ja jetzt hier, dennoch ist die Wohnung echt richtig schön und auch nh tolle Küche." sie schwärmte ja förmlich von der Wohnung.
"Dankeschön, und ja ich liebe sie auch echt überalles. Ich bin so froh endlich von Leverkusen weg und überhaupt so eine schöne Wohnung zu finden und auch zu kriegen ist echt richtig Glück."
"Ja nett von dir Danke das du dich freust endlich weg aus Leverkusen und weg von mir." sagte Miriam echt ziemlich sauer.
"So war das garnicht gemeint, ich meine endlich weg von meiner Familie,also klar liebe ich meine Eltern aber ich freu mich jetzt nh eigene Wohnung zu haben und weg von Nick aber dich werde ich echt vermissen" erklärte ich ihr.
"Ja ich verstehe schon haha."
"Ok dann ist ja gut. Möchtest du ein Tee oder so?" fragte ich.
"Ja Tee klingt gut. Aber sollten wir jetzt bald nicht auch mal anfangen ?"
"Ich mach uns schnell einen und wir haben ja Zeit. Und mit den Jungs gehts bestimmt schneller also warten wir noch auf die und dann können wir ja anfangen." sagte ich ihr während ich schon das Wasser warm machte und Teebeutel und Tassen schon rausholte.
Als wir aufeinmal von dem Klingeln unterbrochen wurden. Ich rannte zur Tür dicht gefolgt von Miriam, ich checkte noch schnell mein Aussehen im Spiegel. Kurz bevor ich die Tür aufriss holte ich nochmal tief Luft. Puuh also machte ich die Tür auf und wie geahnt stand da ein wunderschöner Taddl und hinter ihm auch noch jemand.
"Hey Taddl kommt doch rein, ich bin übrigens Maleen und das ist Miriam." ich zeigte auf sie.
Sie brachte nur ein schnelles und schüchternes "Hallo" raus. Total verlegen guckte sie auf den Boden.
"ehm ja hi ich bin Ardy, der Kumpel von Taddl." er sah ja sehr motiviert aus. Aber wie er Miri anguckte, das kann ja was werden. Ich merkte das Taddl es irgendwie nicht so mit dem reden hatte. Naja dann kamen sie in meine Wohnung und ich schließte schnell wieder die Tür.
DU LIEST GERADE
meine nudel ♥ (taddl ff)
FanfictionHallo erstmal, ich heiße Maleen Beck bin 18 Jahre alt und gerade mit einem Abi fertig und ziehe zurzeit nach Köln um, wo ich dann auch bald studieren werde. Ich habe lange braune Haare und grün blaue Augen. Bis vor kurzem war ich noch mit meinem Fre...