A/N: In diesem Part dreht sich alles um #GLPaddl, so viel sei erwähnt, um eventueller Verwirrung vorzubeugen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.
"Babe alles okay ?"
"NEIN BIN GESTRESST ! SIEBEN AUFNAHME TERMINE PRO TAG SIND ZU VIEL, ICH BRAUCH NE PAUSE !"
Also mal abgesehen davon, dass vor ein Satzzeichen kein Leerzeichen gehört: SCHREI DOCH NICHT SO RUM, MANN!
2.
[...], bevor er langsam auf mich zu kam und seine Pranken sanft über meine Brust fahren ließ
Okay... Ich verstehe ja, wenn man Synonyme sucht, um nicht immer die gleichen Worte zu benutzen... Aber Taddls Hände mit "Pranken" zu umschreiben finde ich schon etwas übertrieben. Und außerdem: Wieso fahren die? Haben die 'nen eigenen Führerschein? So viele Fragen...
3.
"Was den du geiler Hengst ?"
Völlig normale Reaktion von Taddl, wenn Manu ihn ruft, weil der Duschhahn klemmt...
4.
Frech fuhr seine Zunge über meine Unterlippe bis ich den Mund weit aufriss, um ihn Einlass zu gewähren.
Also 1. Schon wieder ein Körperteil das fährt. Woher können die das?
2. Warum reißt der den Mund weit auf? Was hat Taddl bitte für 'ne Monster-Zunge?!
und 3. er gewährte den Zunge Einlass... Oder den Taddl? Wie auch immer, es ist falsch.
5.
Ermutigend stupste er meine Zunge an, umrundete sie und leckte in meiner Mundhöhle rum.
Noch unerotischer kann man einen Zungenkuss auch nicht beschreiben, oder?
6.
Er sah schon geil aus, wie er vor mir hockte und ein bisschen vin meinem Schwanz im Mull hatte...
Im "Mull". Dieses Wort strotzt ja förmlich vor Erotik.
7.
Am Arsch hob er mich behutsam in sein Mull...
Er tat was? Wo? Ich glaub', ich will es gar nicht wissen.
8.
[...] bewegte sich vor und zurück und reckte mich am Hintern behutsam tiefer in sich.
Bitte? Man merke an, dass hier von Manuel selbst beschrieben wird, was mit ihm passiert. Was also bedeutet dieser Satz?
9.
Als ich schließlich kam, grinste er mich mit vollen Backen an.
Ich will hier keine Träume zerstören, aber wie viel denkt die bitte, dass da kommt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, Leute...
Das war der erste Part. Ich hoffe euch macht es in irgendeiner Art und Weise Spaß meine Gedanken zu lesen. xD
Ich versuche, dass ich so oft wie möglich uploade (hängt von der Schule und den Stories, die ich finde, ab).
In der Zwischenzeit würde ich mich über Favos, Kritik und allgemein Feedback in den Kommentaren freuen.
Ciao ^-^
DU LIEST GERADE
Die hohe Kunst der Fanfiction-Fails | Wattpad-Fails commented by me™
HumorIch kommentiere hier Teile von Fanfictions und Oneshots, die ich persönlich lustig fand. Also macht euch gefasst auf eine Menge Sarkasmus, Ironie, Verzweiflung und allgemein eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Voraussichtlich wird jedes Kapitel nur ei...